Hast recht, er wird nach seiner aktiven Laufbahn zum VfB als - keine Ahnung was - wechseln. Kann er doch aber auch machen, wenn er die letzten 2 Jahre beim FCK spielt.
-
-
Zitat
Original von sirius6
ne chance würde es sicher geben, wenn man Ihm eine langfristige Perspektive beim Verein anbietet ..... ansonsten muss man verstehen wenn er wieder nach Stuttgart geht, auch wenn er sich dort nicht mehr durchsetzt hat er meines wissens nach einen Anschlussvertrag als sportlicher Berater oder so.Den Job kann er doch auch noch nach einem zusätzlichen Jahr bei uns wahrnehmen.
-
Die Bindung zu Stuttgart dürfte nach den vielen Jahren allerdings stärker sein. Schade das er nicht schon zu Saisonbeginn gekommen ist und man lieber andere Prioritäten gesetzt hat.
Dennoch könnte man ihm bei Aufstieg ein weiteres Jahr schmackhaft machen und es ist auch nicht so, dass das Pfälzer Publikum nicht Siegermentalität anerkennen würde und er dadurch auch nach seiner aktiven Karriere eine Zukunft beim FCK haben könnte und die wäre dann vielleicht sogar im Management angesiedelt. -
Jetzt lass ihn erst mal die Saison bei uns fertigspielen, bevor du ihn gleich im Managment sehen möchtest.
Wir sollten etwas langsamer mit diesen Zukunftsgedanken sein. Er kann ja auch mal ein paar schlechte Spiele haben und dann ist er nicht mehr der absolut perfekte Neu"einkauf".
-
Nein, ich halte ihn nur für einen grundsoliden Spieler mit Führungsqualitäten. In dem Alter muss er nicht mehr wie ein junger Gott über das Spielfeld laufen, sondern das Spiel ordnen. Allerdings muss man ihm schon irgendwas bieten, sonst hat er nach dieser Saison so oder so seine Zukunft in Stuttgart.
-
Würde mich natürlich auf freuen, wenn er bei uns bleibt, am besten in der 1. Liga. Wenn wir da stehen würden wie der KSC könnte man da schon etwas genauer planen, aber bei uns wird es wohl bis zum vor- oder letzten Spieltag dauern bis wir gewissheit haben wo wir nächste Saison spielen.
-
Er wird denke nicht bleiben siehe Flutlicht er ist gefragt worden und so überzeugt war es nicht...
-
Menschen können ihre Meinung sehr schnell ändern.
-
Zitat
Original von Betzebube
Er wird denke nicht bleiben siehe Flutlicht er ist gefragt worden und so überzeugt war es nicht...Ich würde wetten, wenn er die Auswahl hätte zwischen der Bank oder gar die Tribüne in Stuttgart oder noch ein Jahr bei uns, dass er dann lieber noch ein Jahr bei uns dranhängen würde.
Aber wir sollten wirklich noch mal arbwarten, was sich überhaupt noch alles sowohl bei ihm als auch beim FCK tut. -
Zitat
Ich würde wetten, wenn er die Auswahl hätte zwischen der Bank oder gar die Tribüne in Stuttgart oder noch ein Jahr bei uns, dass er dann lieber noch ein Jahr bei uns dranhängen würde.
Aber wir sollten wirklich noch mal arbwarten, was sich überhaupt noch alles sowohl bei ihm als auch beim FCK tut.Habe ich irgendwie behauptet er bleibt nicht? habe nur gesagt mein Gefühl nach Flutlicht ist also würde er nicht weiter für uns spielen wollen....