Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • Zitat

    Original von Pug
    Man sollte aber auch dennoch nicht vergessen, dass er jetzt schon 34 oder gar 35 ist. Da denken andere Spieler schon lange ans Aufhören.
    Jetzt kommt sicher wieder der Spruch, solange er seine Leistung bringt, kann er noch das ein oder andere Jahr dranhängen, aber die Uhr läuft halt nun mal und wenn er sich dann noch verletzt, wie in Stuttgart, dauert es halt immer länger, bis er sich wieder herangearbeitet hat, wenn er es dann überhaupt noch mal schafft.


    Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass er zur Zeit bei uns ist und so erfolgreich spielt.


    Deswegen wäre es auch besser, wenn wir ihn nur ausleihen und keinen 2- oder 3-Jahresvertrag geben. Wenn er jetzt eh 35 ist wird er wohl max. 2 - 3 Jahre noch spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Klasse spiel gestern! Vielen Dank, un weiter so! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_Kuntz_Fan ()

  • hoffe er steht weiterhin hinten so gut und bleibt auch torgefährlich! vielleicht können wir ihn ja nach der saison an uns binden...

  • Ja das stimmt , freue mich auch über seine Tore und denn können wir auch echt gebrauchen aber ich habe gestern FLUTLICHT geguckt und da kam es mir schon so vor das wir den nicht halten können . Hoffe es kam mir nur so vor und er will länger bleiben !!!!! Klar mit der Familie muss er das klären aber ich weiß halt nicht ob er überhaupt was zu klären hat !!!! ;)

  • Das hätte schon fast den Stellenwert eines Geburtstagsgeschenks, wenn Meise über die Saison hinaus bleiben würde.
    Er bringt so viel Erfahrung und Einsatzbereitschaft mit, ist ein Führungsspieler und reißt die Mannschaft mit - genau das, was wir brauchen.

  • So sehe ich die Sache auch. Er bringt die nötige Erfahrung mit um Spieler wie z. B. Bohl zu führen. Auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist, ist er wichtig für die Mannschaft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ne chance würde es sicher geben, wenn man Ihm eine langfristige Perspektive beim Verein anbietet ..... ansonsten muss man verstehen wenn er wieder nach Stuttgart geht, auch wenn er sich dort nicht mehr durchsetzt hat er meines wissens nach einen Anschlussvertrag als sportlicher Berater oder so.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!