Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

• Also wenn ich beim FCK was zu sagen hätte...würde er bei uns mit sicherheit einsehr gutes Einkommen erhalten und ich würde Ihm ein Haus aufstellen lassen...welches er mit dem neuen in Stuttgart nicht vergleichen klann!

PRO MEISSNER

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Also wenn ich beim FCK was zu sagen hätte...würde er bei uns mit sicherheit einsehr gutes Einkommen erhalten und ich würde Ihm ein Haus aufstellen lassen...welches er mit dem neuen in Stuttgart nicht vergleichen klann!

PRO MEISSNER

wenn du was zu sagen hättest, wäre der fck nach 2 wochen pleite :D

• Zitat

Original von Belzebuwe
    Bleibt er bei uns, kann er ja nächste Saison (oder wenn alles gut läuft noch diese Saison) mit uns aufsteigen, noch ein Jahr dann Bundesliga spielen und dann zurück nach Stuttgart, wo er sich ja gerade ein Haus am Bauen ist. Klar könnte er in Stuttgart sofort schon Champions-League spielen, aber ich glaube das möchte kein richtiger Fußballer, wenn er nur auf der Bank oder Tribüne sitzen müsste.
    http://belzebuwe.oyla9.de

Schon komisch, wenn andere Spieler die Gründe angeben warum sie gehen werden sie Verdammt.

• Zitat

Original von lautrer75

Schon komisch, wenn andere Spieler die Gründe angeben warum sie gehen werden sie Verdammt.

Kommt immer auf Spieler an wenn er alles für FCK geben hat dann ist es auch Ok so ist es leider bei uns

• Die Meise wird es schon reizen, wenn der VfB in die Championsleague kommt, dort auch mal zu spielen. Er wird nur wechseln, wenn er dort überhaupt kein Lnad mehr sieht.

Also hoffen wir mal aufs beste und dass er bei uns bleibt

• Bin ma eben durchs Stuttgarter Forum der Stuttgarter Zeitung gesurft (das offizielle kann man nur lesen, wenn man registriert ist); so ziemlich 99% denken, dass Meise nicht mehr gebraucht wird und er bei uns bleiben sollte. Mann wär das geil...

• Was soll das denn heissen?

[14:49] (Veit): (pelzer22): wo magst du deine karriere beenden?
    [14:49] (Silvio_M): In Stuttgart.

... na dann

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -