Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • @ herby
    und am besten machen wir dann gleich auch noch bei den kindern weiter...... und arbeiten uns zur oma hoch...... ;) :D

  • Wir fesseln Meiße zwischen den Spielen einfach immer und lassen ihn die nächsten zwei Jahre nur für die Partien an sich und das Training frei. :D

  • wir geben Meißner einfach ein paar tausender mehr im monat, dann ist er zufrieden und Frau Meise auch. so einfach läuft das geschäft.

  • Zitat

    Original von kalusha
    wir geben Meißner einfach ein paar tausender mehr im monat, dann ist er zufrieden und Frau Meise auch. so einfach läuft das geschäft.


    Könnte mal wieder einer auf die Idee kommen von jedem Fan 0,50 € im Monat einzusammeln damit wir ihn dann auch bezahlen können

  • Zitat

    Original von goettinger
    Könnte mal wieder einer auf die Idee kommen von jedem Fan 0,50 € im Monat einzusammeln damit wir ihn dann auch bezahlen können


    damit Frau Meise sich davon ein schickes badezimmer kauft? bloss net!!
    das ganze taktiere und die öffentlich geäusserten bedenken der gattin haben mE nur einen einzigen zweck: den preis hochtreiben. Meise ist ein alter fuchs, darf man ihm mMn nach auch net übelnehmen, ist ja schliessliuch durch und durch profi. interessant ist nur dass ihm das anscheinend keiner übelnimmt, während es bei Bouzid, Hajnal, Flo sofort hiess ' und tschüss, reisende soll man nicht aufhalten'

  • Zitat

    Original von kalusha


    damit Frau Meise sich davon ein schickes badezimmer kauft? bloss net!!
    das ganze taktiere und die öffentlich geäusserten bedenken der gattin haben mE nur einen einzigen zweck: den preis hochtreiben. Meise ist ein alter fuchs, darf man ihm mMn nach auch net übelnehmen, ist ja schliessliuch durch und durch profi. interessant ist nur dass ihm das anscheinend keiner übelnimmt, während es bei Bouzid, Hajnal, Flo sofort hiess ' und tschüss, reisende soll man nicht aufhalten'


    war ja auch nur auf die Anspielung gemünzt das jeder der 40.000 FCK - Fans (wie kam der da bloß drauf das es genau 40zig tausend sind) 5 € spendet und wir dann 400.000,-- € (welch Rechenkünstler) für nen neuen Spieler haben. na da machen doch 0,50 € von 40zig tausend auch 27.238,49 €uronen (oder habe ich mich jetzt verrechnet) das machen wir 4 mal pro saison -- dann bleibt er.


    Für alle die diesen Vorschlag unterstützen wollen hänge ich ma den dran: :ironie:

  • goettinger
    war mit schon klar wie unernst du das gemeint hast. würd mich aber überhaupt net wundern wenn ne spendenaktion für die 'armen' Meises sogar noch anklang finden würde..