Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • Wir müßten bei unserem letzten Heimspiel Plakte pro Meise machen. Ich denke mal seine Frau ist auch dabei.
    Ich überleg die ganze Zeit schon wie wir die Frau Meißner dazubringen, das die Meise bei uns bleibt :)
    Die soll mal nicht so rumzicken :)


    Bitte Meise bleib bei uns


    "You ``Never walk alone"


    :schal:Einer für Alle Alle für einen :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Was haltet ihr davon, wenn wir zusammenlegen in der West und der Frau Meißner ein zwei meter großes FCK Wappen aus Rosen schenken ? Vielleicht kann sie sich dann besser mit Lautern anfreunden.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • ich nicht.....
    entweder sie merkt so wie toll unsere stadt is oder sie läßt es....... wo kämen wir denn da hin wenn wir jetzt schon sämtliche spielerfrauen bestechen müssten?????? :P

  • mit Einkaufsmöglichkeiten werden wir sie wohl nicht locken können. Da bietet Stuttgart weit aus mehr. Allerdings ist Stuttgart ja auch nicht all zu weit w eg in 2 Stunden ist man da . So sollte es kein Problem sein wenn man das Bedürfnis hat mal schnell nach Stuttgart abzudüsen.


    Das Haus in Stuttgart können sie ja trotzdem behalten. Ich denk der nächste Vertrag wird eh sein letzter sein und in 2 Jahre wird dann seien Karrierre zu Ende sein.
    Sie sollte Silvio die Chance geben noch weiter zu spielen. In Stuttgart würde er eh nur die Bank noch drücken und dafür ist er definitiv noch zu gut. Wir können ihn gebrauchen, hier bekommt er eine führende Rolle. Ich denk wenn Silvio bleibt wird er in der neuen Runde auf jedenfall auch neuer Kapitän.


    Aber erst einmal muss der neue Trainer her bevor der nicht gefunden wurde brauchen wir uns über seine Frau noch keine Gedanken amchen, denn bis dahin entscheidet er sich sowieso nicht.

  • Horst Held hat mit dem Co-Trainer vorletztes Wochenende in Albstadt ein Training für die Jugend veranstaltet. Anschließend gabs ne Fragerunde.
    Auf die Frage hin, ob Meissner zurück zum VFB kommt, war seine Antwort, dass er ziemlich wahrscheinlich nach Stuttgart zurück geht.


    Wär aber sehr sehr schade. Würde ihn auch gerne behalten. Er bringt einfach konstant gute Leistungen und ist immer einer der besten auf dem PLatz. Ein enorm wichtiger Mann für uns.