Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • Ist schon Traurig wenn ein 34 einer der Besten bei uns ist/war

  • @ Suedpfalzteufel


    wenn seine aussage wirklich gegen den verein war, unterstreicht das nur meine vermutung, dass intern schon klar ist wer trainer wird.


    er hat schliesslich immer gesagt, dass seine entscheidung davon abhängt, wer nächste saison den trainingsleiter gibt.


    in diesem fall gäbe es wiederum zwei szenarien :
    1) er sieht beim neuen trainer nächste saison keine aussicht auf besserung
    2) er denkt, er hätte dann nächste saison schlechte chancen innerhalb der mannschaft


    die 2te variante halte ich für eher unwahrscheinlich, da der nachfolger von WF wohl froh sein könnte einen solchen führungsspieler in seiner mannschaft zu haben.


    aber wir wollen mal abwarten ;)

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • also ich denke er bleibt... er ist ein kämpfer und was will er in stuttgart... auf der bank sitzen?? glaub ich nicht und wenn er schon im tv sagt, daß die vereine sich einig sind (wäre ja eigentlich nach der saison sowieso zurück gegangen, da er nur bis ende der saison ausgeliehen war) denke ich das er bleibt....

  • sollte Silvio Meißner wieder zurück zum VfB gehen wünsche ich Ihm alles gute und hoffe das er nicht auf der Bank versauert.
    Hoffentlich hat Armin Veh die Leistung von Silvio bei uns beobachtet und lässt Ihn beim VfB spielen


    Danke Meise. :(

  • hoffe das meise bleiben wird, wenn nicht schonmal danke dafür das du trotz leihvertrag alles für diesen verein gegeben hast.

  • Wenn du bleibst dann hoffe ich das du Kapitän wirst,
    wenn nicht, wünsch ich dir alles gut!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • War heute wieder lustig anzuschauen, dass Meiße sich wegen allem bei dem Schiedsrichter beschwert hat. Seinen Einsatz für die Mannschaft bewundere ich, aber er sollte es lieber mal nicht übertreiben.


    Meiße bleib!!!