Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • Jep genau. Die Entscheidung kann ich sehr gut nachvollziehen, obwohl ich sie wie wahrscheinlich alle hier sehr bedauer!


    Alles gute und dass du mir ja die Championsleague gewinnst, Meise!


    Und natürlich danke für deinen Einsatz und deinen Vorbildscharakter!

    Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

  • Ich bin auch sehr geschockt über diese Nachricht.


    Danke Meise für alles was du für uns getan hast. Es fällt mir schwer das zu sagen, aber ich wünsche Dir von Herzen alles Gute beim VFB und hoffentlich bekommst du deinen Einsatz. Der VFB wäre blöd wenn er nicht auf dich setzen würde. Und wenn nicht kommst du wieder zurück zum 1. FCK, wir warten auf dich. :)


    DANKE MEISE!!


    "You ``ll Never walk alone"


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


  • War vielleicht ein wenig überspitz ausgedrückt .. bin jedoch nicht überzeugt, dass er in Stuttgart spielen wird, auch wenn er hier eine große Führungspersönlichkeit war ...


    Jedoch lasse ich mich auch von der ersten Aufstellung der neuen Saison gern überraschen ...


    Familie und Kohle halte ich jedoch für ausschlaggebendere Gründe zu wechseln ....



    In diesem Sinne ...



    #50

  • Zitat

    Original von Raute50
    War vielleicht ein wenig überspitz ausgedrückt .. bin jedoch nicht überzeugt, dass er in Stuttgart spielen wird, auch wenn er hier eine große Führungspersönlichkeit war ...


    Jedoch lasse ich mich auch von der ersten Aufstellung der neuen Saison gern überraschen ...


    Wenn Pavel Pardo weiterhin so abgeklärt spielt, dann wird ihn auch ein Meißner nicht ersetzen können. Aber auf der 6er Position solch einen erfahrenen Spieler wie Meißner zu haben ist nicht grad schlecht. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich finde es sehr schade das er geht aber auf seiner Position haben wir ja noch 3 Spieler die ihn zwar net zu 100 % ersetzen können aber ihn gut vertreten werden.
    Am meisten wird er uns wohl bei den Standards fehlen d.h. wir brauchen einen oder mehrere Spieler die bei Kopfbällen stark.
    man wird sehen was die Zukunft bringt


    @ Meise: Danke für alles wir werden dich nie vergessen ^^

  • Find ich absolut schade! Aber das ist seine Entscheidung. Wenns ihm so wichtig ist, dann soll er gehn. Das ist sein Herzensverein und wenn dieser Verein noch in der Championsleague spielt, dann muss man doch wechseln! Dann seine Karriere bei seinem Lieblingsverein zu beenden und das noch in der Championsleague muss wohl ein riesen Traum sein.


    Meise, danke für alles, wir werden dich vermissen!!!!

  • Ich würde sogar fast so weit gehen und behaupten, dass erblöd wär, wenn er bleiben würde. Er hat dort alles. Die Chance CL zu spielen und nicht zu allerletzt auch seine Familie

  • geld......das ist der grudn. was gibts in stuttgart, was wir net ham? mehr geld. merh net. wir ham bessere fans, ich würd sogar sagen die besten überhaupt in deutschlanbd oder?

  • Zitat

    Original von schmiddi1992
    geld......das ist der grudn. was gibts in stuttgart, was wir net ham? mehr geld. merh net. wir ham bessere fans, ich würd sogar sagen die besten überhaupt in deutschlanbd oder?


    Die Championsleague, seine Familie, sein (neugebautes) Haus, sein Heimatverein, 1. Liga...


    Man könnte wahrscheinlich noch einige andere Sachen nennen. Geld wird dabei wohl auch ne kleine Rolle spielen, wobei ich ihn jetzt nicht so einschätze, dass Geld der ausschlaggebende Grund war