Rund um die 1. Bundesliga 2007/08

• Bayern: VFL Bochum 3:1 (und das mit nur 10 Mann, wer so Spiele gewinnt, wird garantiert Meister)

Dortmund - Pillenfresser 2:1 (die zwei Tore für Do. fielen in den letzten 6 Minuten...Respekt, hab ich nicht getippt...)

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Das Spiel 1. FC Nürnberg gegen den VW Glofsburg mußte zur Halbzeit beim Stand von 1:0 für die Clubberer abgebrochen werden. Grund dafür waren starke Regenfälle. Besonders bitter für die Nürnberger, das Spiel muß von Anfang an wiederholt werden! :autsch:

• Joa das war wirklich doof für den FCN. Genau als das Spiel angepfifen wurde hat auch der Regen angefanen. Zwischenzeitlich konnten die den Ball keine 5 Meter zum Mitspieler passen. Bei einem Konter vom FCN konnte der Stürmer alleine aufs Tor zulaufen, aber da der Ball ständig stecken geblieben ist konnte der Abwehrspieler von Wolfsburg ihm den Ball ohne Probleme abnehmen. Dazu ist ein Ball, der eigentlich ins Tor gerollt wäre (für den FCN) 5 Meter vor der Linie stehen geblieben.

Die Entscheidung war schon richtig, weil das kein normales Fußballspiel geworden wäre. Aber den Frust vom FCN (und deren Fans) kann man natürlich verstehen.

Hier mal die Ergebnisse von der 1. Bundesliga

SV Werder Bremen - FC Schalke 04 5:1 (2:1) :jubel:

Hamburger SV - MSV Duisburg 0:1 (0:0)

Karlsruher SC - FC Hansa Rostock 1:2 (0:1) :D

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1) X(

FC Energie Cottbus - DSC Arminia Bielefeld 1:0 (0:0)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

5 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Man was hab ich mich gefreut, als ich den Zwischenstand von Bremen gehört hab :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Es geht wohl wieder aufwärts. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• War zwischenzeitlich viel Glück dabei (Schalke hätte nach 9 Minuten führen müssen + noch 2, 3 sehr gute Chancen in der 1. Halbzeit). Aber trotzdem gutes Spiel von Werder. =)

• Bayern - Dortmund nach 20 Minuten schon 4 : 0 :lachen: ,ich denk grad an den BVB -Fan vom Doppelpass der ein Sieg von 4 : 1 getippt hatte :lachen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Der hat sich ja mal ganz leicht vertippt. ;)

Hoffentlich wird das Pokalfinale etwas augeglichener.

Leverkusen führt jetzt (41. Minute) mit 1:0 gegen Stuttgart.

• Bayern gewinnt 5:0 gegen den BVB (Tore: 2x T**i, Podolski, Ottl, Ze Roberto) und Leverkusen schlägt Stuttgart 3:0 (Tore: 2x Rolfes, Kießling)

• Und was für ein 3:0. Rolfes setzt den Abwehrspieler von Stuttgart kurz vorm 16er unter Druck, der schießt ihn an und der Ball fliegt über den Torwart genau unter der Latte ins leere Tor. :D