Rund um die 1. Bundesliga 2007/08

  • Freitag 10.08.07


    VfB Stuttgart - Schalke 04 2 : 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Samstag 11.08.07


    FC Bayern - Rostock 3 : 0


    Bayer 04 - FC Energie 0 : 0

    Bochum - Werder Bremen 2 : 2

    Wolfsburg - Arminia Bielefeld 1 : 3


    Hannover 96 - HSV 0 : 1


    Frankfurt - Hertha BSC 1 : 0
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Sonntag 12.08.07


    1.FC Nürnberg - KSC


    Borussia Dortmund - MSV Duisburg

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Hm,Wolfsburg liegt daheim 0 : 3 gegen Bielefeld hinten ...


    Die armen Wolfsburger :D
    Was hatten die vor Saisonbeginn große Töne gespuckt.Und jetzt eine Heimklatsche gegen Bielefeld.Das gönne ich denen aber 8)

    Endlich wieder in der Heimat

  • War ja schon oft im Blauen Salon und im Laola in der Veltinsarena, fands dort immer sehr angenehm! Alle wussten, das ich FCK Fan bin! Hab mich dort immer Uwe Scherr unterhalten, der bei Schalke Scout ist! Bjarne Goldbeak, Uwe Fuchs und Halil waren auch öfters da! Wünsche Schalke alles Gute für die Saison! Wird allerdings wieder nur für Platz 2-4 reichen!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von Heizer04


    *LOL*


    Was gibts denn da zu lachen?
    Allein die Statistik zeigt, dass Stuttgart mehr fürs Spiel gemacht hat. 62% zu 38% Ballbesitz, 14:8 Torschüsse, Torschüsse aufs Tor 5:2, Ecken 9:0... da kann man sich wohl echt nich beschweren, wenn man mit einem 2:2 nen Punkt mitnimmt.


    Zu Wolfsburg.. das freut mich für den Magath und seine Legionäre. :D Hoffentlich steigen die ab, is doch nichmehr normal bei dem Verein.

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Samstag 11.08.07


    FC Bayern - Rostock 3 : 0


    son kack ich kann bayern nit ab un hoffe dat die wieder nit meister werden :grins:


    ne jetz ohne scheiß ich kann die nit leiden.... alles schlechte für die neue saison FCB ;)

  • Zitat

    Original von BetzeMaster


    son kack ich kann bayern nit ab un hoffe dat die wieder nit meister werden :grins:


    ne jetz ohne s****ß ich kann die nit leiden.... alles schlechte für die neue saison FCB ;)


    Sind wir doch alle mal ehrlich Hansa Rostock war ja wohl kein Maßstab für den FC Bayern. Wer das Spiel gesehen hat, hat mit Sicherheit festgestellt dass Hansa max. Zweitligaformat hatte. Was die Leistung der Bayer nicht schmälernsoll.
    Am Samstag in Werder da sehen wir wohl alle wie die drauf sind.
    Wüsche Bayern das gleiche wie Betzemaster

  • Das Schalker Spiel in Stuttgart war von taktischer Disziplin geprägt. Genau das worin die Mannschaft letzte Saison schwächelte. Denke Schalke wird genau wie Stuttgart wieder oben dabei sein und hoffentlich noch vor dem FC Bonzen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von Heizer04
    MSV, MSV ... :D


    Duisburg führt 0 : 3 in Dortmund ... Hammer :D


    Nürnberg liegt 0 : 1 gegen Karlsruhe zurück

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -