Rund um die 1. Bundesliga 2007/08

• Hannover würde ihn ja für nicht viel Geld bekommen. Meine gelesen zu haben, dass er eh für 1 Mio. € aus dem Vertrag rausgekauft werden kann und bei Abstieg (wovon ich jetzt mal ausgehe) es nur 400.000,- € sind.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Erstmal: Ich mag Diego und ich finde er gehört zu den besten Bundesliga-Spielern seit langem. Auch kann ich verstehn, dass er mit der Zeit genervt ist, wenn ihm jeder dauernd auf den Fuß steigt.

Aber was zum Teufel hat sich die DFL bei ner Sperre von 3 Spielen gedacht ?

Wo bleibt da die Gerechtigkeit ? Tätigkeit -> geht nur gegen den Mann und der wird weniger bestraft wie nen Simpson, wos noch nicht einmal nen schlimmes Foul war ?

LÄCHERLICH DFL

Wenn ich dann noch lese, dass sich die Bremer ne mildere Strafe erhoft haben dann kann ich nur sagen *daumen runter*

• 3 Spiele für eine Tätlichkeit nach Provokation ist wohl durchaus normal. Zumindest habe ich das am Wochenende so aufgeschnappt.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Ob Provokation oder nicht...

Ganz egal. Ein Fussballer hat sich unter Kontrolle zu halten. Das gibts keine Diskussion. Sowas darf einem nicht passieren.

• Grundsätzlich hast Du da Recht in der Schuldfrage. Das Strafmaß ist davon jedoch durchaus nicht unabhängig.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Ist eigentlich recht einfach. Wenn der Sachverhalt einer Tätlichkeit bestätigt wird, gibts minimum wohl 2-3 Spiele. Die Strafe von Diego erscheint mir also gerechtfertigt. Und Simpsons Sperre .. naja wie gesagt, das ist zum einen ne andere Schublade und bei Betrachtung der Bilder nach m.E. noch immer gerechtfertigt.

MfG
    canelon

• Zitat

Die Bundesligapartie des FC Energie Cottbus gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 1. März; 15.30 Uhr) ist abgesagt. Nach einer Unwetterwarnung für den Samstag untersagte die Stadt Cottbus als Eigentümer des Stadions den Spielbetrieb. Für das Stadtgebiet Cottbus war zuvor ein Orkan mit einer Windgeschwindigkeit von bis zu 130 km/h angekündigt worden.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Nach dem 2:0-Sieg von Hertha BSC Berlin über den MSV Duisburg gestern geht es heute mit folgenden Spielen weiter:

SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:0 (1:0)
    FC Schalke 04 - FC Bayern München 0:1 (0:1)
    Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 2:1 (1:0)
    FC Hansa Rostock - DSC Arminia Bielefeld 1:1 (0:0)
    Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 3:1 (1:1)

14' FC Schalke 04 0:1 FC Bayern München
    17' Bielefeld verschießt einen Elfmeter
    22' Karlsruher SC 1:0 VfL Wolfsburg
    28' Karlsruher SC 1:1 VfL Wolfsburg
    29' Hannover 96 1:0 1.FC Nürnberg
    45' SV Werder Bremen 1:0 Borussia Dortmund (war Abseits, aber egal :P)
    52' Hannover 96 1:1 1.FC Nürnberg
    63' SV Werder Bremen 2:0 Borussia Dortmund
    66' Hannover 96 2:1 1.FC Nürnberg
    73' Karlsruher SC 2:1 VfL Wolfsburg
    84' FC Hansa Rostock 0:1 DSC Arminia Bielefeld
    87' FC Hansa Rostock 1:1 DSC Arminia Bielefeld
    92' Karlsruher SC 3:1 VfL Wolfsburg

Wie bekannt wurde das 6. Spiel von Stuttgart in Cottbus wegen des Sturms "Emma" abgesagt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

14 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• lol die batzie-brüder verlieren in cottbus hochverdient mit 0:2 lustig lustig :D

• Habt ihr das gesehn nach dem Spiel als der Kommentator sich versprochen hat und statt Bayern Bauern gesagt hat :D :D :D :D

Das war sooooo geil :rofl:

Wenn die Bremer morgen clever sind gewinnen sie und dann wirds nochmal spannend da die Bauern nächste Woche gegen Leverkusen verlieren werden :)