Rund um die 1. Bundesliga 2007/08

• Tja die Stuttgarter sind kläglich gescheitert beim kopieren von Leverkusen und Schalke :daumen:

Dieser Ulreich ist einfach nur total schlecht :rofl: :rofl:

Ich verstehs net warum diese Gurke immernoch spielt und Schäfer auf der Bank sitzt . . .

• Ich verstehs net warum diese Gurke immernoch spielt und Schäfer auf der Bank sitzt . . .

Weil der vorm Torwartwechsel auch schon 5 dicke Fehler gemacht hatte. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Weil der vorm Torwartwechsel auch schon 5 dicke Fehler gemacht hatte. ;)

Wenns bei Ulreich nur 5 gewesen wären würd ichs ja verstehn . . . Der sah heut schon wieder bei allen 3 Gegentore net gut aus . . .

• [...] Zwischenzeitlich konnten die den Ball keine 5 Meter zum Mitspieler passen. Bei einem Konter vom FCN konnte der Stürmer alleine aufs Tor zulaufen, aber da der Ball ständig stecken geblieben ist konnte der Abwehrspieler von Wolfsburg ihm den Ball ohne Probleme abnehmen. Dazu ist ein Ball, der eigentlich ins Tor gerollt wäre (für den FCN) 5 Meter vor der Linie stehen geblieben.

Die Entscheidung war schon richtig, weil das kein normales Fußballspiel geworden wäre. [...]

Also im "Halbfinale" der WM 74 gegen Polen war es eigentlich genauso. Was ist schon ein normales Fußballspiel? Ich vermisse sehnlichst die Spiele, die mit einem rotem Ball auf schneebedecktem Platz bei freigefegten Linien ausgetragen werden.

@SeBBi
    Ohne den "total schlechten Ulreich" hätten wir beim VfB nur 6:5 verloren oder sogar vielleicht gewonnen, so mit 8:7. Ein verrücktes Spiel mit einem leider sehr guten Stuttgarter Keeper.

Gruß

Derik

Einmal editiert, zuletzt von Derik ()

• Der sah heut schon wieder bei allen 3 Gegentore net gut aus . . .

Bei den ersten beiden bestimmt, aber beim 3. kann er in meinen Augen nichts dazu. Klar hätte er 1, 2 Meter weiter hinten stehen können, aber mit so einen Abbraller hätte ja niemand gerechnet.

• bremen kommt wieder in form scheint so als hätte das extra training gewirkt, aber die bayern werden meister wie wollen die bremer 10 punkte aufholen?

• Höhöhöhöhöhö Schäfer soll morgen wieder beim VFB Stuttgart im Tor stehen :P

:gutgemacht: Armin Veh

• Heute geht die englische Woche weiter mit

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3

DSC Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen 1:0

VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg 3:0

Borussia Dortmund - Hannover 96 1:3

MSV Duisburg - Karlsruher SC 0:1

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Der Club hat heute das Nachholspiel 1-0 gewonnen! Mal sehen obs reicht für die Franken..... ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Habe mich für den FCN sehr gefreut. Die sollen lieber drin bleiben als Vereine wie Bielefeld oder Cottbus (und Wolfsburg, aber die sind ja leider zu gut im Moment... :(). Obwohl ich auch gerne mal wieder nach Nürnberg fahren würde. Aber dazu müssen nicht nur die absteigen, sondern wir auch drin bleiben...