Ja, diese dummen Wolfsburger sollten absteigen! Die mag doch eh keiner..
Rund um die 1. Bundesliga 2007/08
-
-
Was für ein geiler Spieltag.
Auf gehts Schalke... Holt euch Platz 2 Jungs....
-
1-0 für den MSV Duisburg gegen Leverkusen!! Neue Hoffnung für die Zebras!! Und jetzt der Ausgleich....1:1..
-
1-0 für den MSV Duisburg gegen Leverkusen!! Neue Hoffnung für die Zebras!! Und jetzt der Ausgleich....1:1..
Duisburg führt wieder durch Ishiaku
Im Moment wären die Zebras nur noch 3 Punkte hinter dem 15. Bielefeld
-
Also für mich steht seit gestern der erste Absteiger fest: Hansa Rostock!
Wenn Bielefeld heute Punktet sind es auf jedenfall 6 Punkte Rückstand und das werden die nicht mehr aufholen!
14. Cottbus 33
15. Bielefeld 3216. Duisburg 29
17. Nürnberg 28
18. Rostock 27 -
Also für mich steht seit gestern der erste Absteiger fest: Hansa Rostock!
Wenn Bielefeld heute Punktet sind es auf jedenfall 6 Punkte Rückstand und das werden die nicht mehr aufholen!
14. Cottbus 33
15. Bielefeld 3216. Duisburg 29
17. Nürnberg 28
18. Rostock 27Naja,Rostock und Nürnberg in der 2. Liga würde mir nicht passen,denn die nehmen wohl die ersten 2 Plätze ein um direkt wieder aufzusteigen. Der 3. (FCK) muss ja seit neuem wieder in die Relegationsspiele
-
Naja... so lange der 34. Spieltag noch nicht gespielt ist mache ich mir da noch keine Gedanken...
Würde es wirklich schade finden, wenn der FCN absteigt. Aber es sieht ja alles danach aus. Wenigstens komme ich so evtl. mal wieder nach Nürnberg, wenn es bei beiden Mannschaften soweit kommt.
-
Wolfsburg: 7 Millionen Euro Ablöse - Vertrag bis 2011
ZitatHinkel, Pospech, Stalteri - so hießen im Winter die Spitzenkandidaten von Felix Magath, der intensiv auf der Suche war nach einem neuen Rechtsverteidiger. Gekommen ist keiner, nun hat sich der VfL-Macher Weltmeister Cristian Zaccardo geschnappt.
Weltmeister in Wolfsburg: Der VfL holt Cristian ZaccardoDer 26-jährige Italiener kommt nach kicker-Informationen für sieben Millionen Euro aus Palermo und unterschreibt bis 2011.
Zuletzt hatte Magath mächtig um den Rechstverteidiger gebuhlt, der bei den Sizilianern einen Vertrag bis 2012 besaß.
Zaccardo gilt als enorm kopfballstarker Mann mit Zug nach vorne. In der Serie A absolvierte er für den derzeitigen Tabellenzehnten 33 Liga-Spiele und erzielte dabei ein Tor. In Palermo stand der 17-malige Nationalspieler seit 2004 unter Vertrag, zuvor spielte er für den FC Bologna.
Rest unter :http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/197440/
-
Naja, dann mal viel Spaß beim VfL.
Würde gerne mal hören, weshalb er wechselt. Bestimmt nicht wegen des Geldes!
-
HSV - SVW 0:1 (0:0) (2x Platzverweis SVW)
LEV - BSC 1:2 (0:1) (1x Platzverweis LEV)
FCB - DSC 2:0 (1:0)
SGE - WOB 2:3 (1:2)
FCN - MSV 2:0 (2:0)