Rund um die 1. Bundesliga 2007/08

• Hier gibts Werder oder Schalke Live per Stream,tolle Qualität http://rtl.nl/(/sport/rtlvoetb…icles/Bundesliga_Live.xml :schild:

Bundesliga: 33. Spieltag

Hertha BSC- Nürnberg 1:0
    Schalke- Frankfurt 1:0
    Bremen- Hannover 6:1
    Wolfsburg- Stuttgart 4:0
    Rostock- Leverkusen 1:2
    Duisburg- FC Bayern 2:3
    Cottbus- Hamburg 2:0
    Karlsruhe- Bochum 1:3
    Bielefeld- Dortmund 2:2

Damit ist der MSV Duisburg und Hansa Rostock in die 2.Liga abgestiegen. Der 3. Absteiger wird nächste Woche unter Arminia Bielefeld (in Stutgart) und den 1.FC Nürnberg ( daheim gegen Schalke ) entschieden.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Man kann in Bremen natürlich verlieren.

Aber wenn man die Niederlage ankündigt, bleibt ein fader Beigeschmak. Hecking sagte bereits letzte Woche, dass er eher Bremen den 2. Platz gönnt. Seit gestern weiß man warum..

I hope life is good for you.

• Und nun wissen alle, warum ihr die Uschis genannt werdet.

Ist nicht böse gemeint.

• Natrülich sind wir die Uschis. Und das Verhalten von 69 war abslout sportlich und korrekt. Klasse wie die dagegen gehalten haben. :jubel:

• Hannover ist ja auch die einzige Mannschaft die von Bremen diese Saison auseinander genommen wurde. (4:1 gegen Stuttgart, 8:1 gegen Bielefeld, 4:0 gegen KSC, 5:2 gegen Leverkusen, 5:1 gegen Schalke (also das finde ich von Schalke schon ziemlich unsportlich, dass die da nicht dagegen gehalten haben X() und jetzt 6:1 gegen Hannover)

:blabla:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher,

LOL. Trotz deiner Affinität zu Werder (habe ich nichts gegen bzw. ist mir egal) solltest du du doch sachlich bleiben. Es geht darum, dass Hecking gesagt hat letzte Woche, es sei ihm lieber wenn Bremen 2. wird! Da bleibt ein Beigeschmack, insbesonder wenn man liest, dass 69 einen finanziellen Vorteil hat. Ich weiß auh nicht, warum Werder sich anscheinend den Schuh anzieht. Der Vorwurf geht gegen 69 und nicht gegen Bremen!

P.S. Ja, wir haben mit Absicht in Bremen verloren!

• Ist schon klar, dass es nicht gegen Werder sondern Hannover ging. Aber ich finde es allgemein nicht gut solche Wettbewerbsverzerrung zu behaupten. Das mit dem finanziellen Vorteil für Hannover (ging glaub um den Transfer von Mertesacker bei dem Sieg für die Teilnahme an der CL wieder 750.000 € oder so bekommen) habe ich auch mitbekommen. Aber ich glaube, dass Hannover so oder so in Bremen verloren hätte. Außerdem lässt sich ein Verein nicht freiwillig so vorführen. Wenn es so gewesen wäre hätten die nach dem 0:2 gesagt "ok, jetzt machen wir hinten dicht, damit es nicht ganz peinlich wird" aber die hatten einfach keinen Bock mehr, weil es für die um eh nichts mehr geht. Ich glaube auch, dass Schalke gestern Eintracht Frankfurt hätte auseinandernehmen können, wenn es da schnell 2:0 für Königsblau gestanden hätte, aber das war eben nicht der Fall...

• Also ich würde mal folgendes sagen:

Wenn wir - der FCK - jetzt in so einer Situation wären hätten hier bestimmt einige auch was von Verschwörung usw. gesagt, genauso wäre es in Bremen, Hannover, Cottbus, Köln oder beim TuS Mechtersheim. Also mal abwarten wann so eine ähnliche Situation mal gegen Bremen läuft ob sich die Fans dann nicht ähnlich verhalten.

Ich halte von solchen Sachen allgemein nicht viel.