Rund um die 2. Bundesliga 2007/08

• Koblenz leider unentschieden, aber paßt schon. ;)

Jetzt haben wir Kölner alles für euch getan. Jena dürfte weg sein. Jetzt seid ihr dran.

• Hoffe führt in München 1-0 durch ein Tor von Copado :P

Im Moment wären es nur noch 3 Punkte auf einen Aufstiegsplatz . . .

Es passt zwar vielen nicht aber die spielen nochmal gut oben um den Aufstieg mit :P

Hab ab und zu mal nach München geschaltet . . . Die spielen teilweise bärenstarken Fussball

• und wir haben jetzt nächste Woche gegen Koblenz die riesengroße Chance

Und das ist unser größtes Problem. Das hat ja nach den 3 Punkten beim FC St. Pauli und dem Überraschungspunkt in Gladbach im folgenden Spiel nicht geklappt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jetzt führt Mainz ja schon wieder und das in Gladbach :autsch:

Joa Joa Gladbach is im Moment in nem großen Tief . . .

Wenn das so weiter geht schaffen sie den Aufstieg net

naja sind ja noch gut 60 Minuten . . .

• Jetzt führt Mainz ja schon wieder und das in Gladbach :autsch:

Nun, da siehst Du auch einige Treter auf Gladbacher Seite. Wäre der (schwache) SR so konsquent wie
    der, der Beda und Simpson des Feldes verwiesen hatte, müßten schon 2 von Gladbach mit "rot" bedacht
    worden sein.

• Halbzeit Null zu eins. Anscheinend hat Gladbach das Unentschieden gegen uns noch nicht verkraftet.

• Mainz macht das genauso wie wir.
    Vllt etwas geschickter, aber vom prinziep her schon...
    Vorne 1 Tor und dann hinten rein...

Aber was der Rössler grad ablässt, ist unter aller Sau.
    Als ob Gladbach der Verein ist, der am meisten benachteiligt wird... lächerlich... dass der nich angefangen hat zu weinen is ja grad alles...

• Nochmal Glückwunsch zu Eurem Sieg in Fürth und Eure (unfreiwillige ;) ) Schützenhilfe..! Ja, der Rößler ist ein Riesen-Depp und heute hat er mal den Schiri nicht beeinflussen können, um die eine oder andere Entscheidung gegen die Gäste zu treffen.Habs nicht gesehen,aber würde mich nicht wundern,wenn er auch die Platzverweise gegen Eure Spieler gleich verbal und gestenreich gefordert und provoziert hat.Zumimdest wiegelt er immer das Publikum auf,und spätestens dann wird der Schiri weich.

Ich glaube übrigens nicht, dass Osnabrück der Gegner ist, auf den ihr achten solltet.Meiner Meinung nach überholt ihr Offenbach schon am kommenden Wochenende, ihr müsst eher schauen,dass Aue Euch nicht überholt. Mir wird Angst und Bange um den Fussball, wenn ich mir vorstelle Hoffenheim in der1.Liga und Kaiserslautern steigt ab...!

• Glückwunsch zum Sieg ;)
    Wir müssen erstmal selbst unsre Spiele gewinnen. Aber ihr dürft dieses Jahr nich aufsteigen, sonst ham wir nächstes Jahr kein schönes Derby mehr :D ;)