hoffentlich bleibt es beim 1:1 in Augsburg. Wär am besten für uns. Dort geht es aber ordentlich rund, daher glaub ich, dass es da noch rappelt.

Rund um die 2. Bundesliga 2007/08
-
-
Das Ergebnis aus Aachen ist auch net schlecht; OS ist für mich eine der schwächsten Mannschaften. Schade nur, dass unsere dort Arbeitsverweigerung betrieben
-
hoffentlich bleibt es beim 1:1 in Augsburg. Wär am besten für uns. Dort geht es aber ordentlich rund, daher glaub ich, dass es da noch rappelt.
Sieht fast so aus. Hertzsch schaft es nicht aus 5 Metern das leere Tor zu treffen (über das Tor)
Hätte der Opa(ra) sicher auch hinbekommen.
-
Sieht fast so aus. Hertzsch schaft es nicht aus 5 Metern das leere Tor zu treffen.
Hätte der Opa(ra) sicher auch hinbekommen.
Die haben Chancen ohne Ende,und bringen die Kugel nicht rein.
-
Jetzt kriegt Osnabrück die Klatsche, die eigentlich der FCK letztens hätte austeilen müssen/sollen/dürfen: 3:0 für Aachen...
-
Ich höre bei Augsburg vs. Aue ständig "der fehlt nächste Woche gegen Kaiserslautern" und "das ist seine 5. Karte und er ist gegen den FCK gesperrt", aber freuen darüber kann ich mich nicht. Dann machen eben die Ersatzsspieler ein gutes Spiel gegen uns und treffen (bestes Beispiel in Osnabrück, wo ein Stürmer von Osnabrück 0 Saisontore vor dem Spiel hatte und jetzt eben 1...).
Ach übrigens: 5:0 für Pauli
-
5 : 0 Pauli
-
und das dritte Tor in Jena: 3-0
-
Zum Glück ist es beim 1:1 geblieben. Aber was die Augsburger alles verballert haben, war schon krass. Hoffentlich behalten die ihr Abschlusspech.
In Aue zählts nun wirklich für uns. Ein Niederlage dort und man kann ausschließlich für Liga 3 planen. Die Mannschaften über uns sind nämlich deutlich besser momentan drauf.
-
Hoffentlich behalten die ihr Abschlusspech.
Werden sie bestimmt, aber beim Gastspiel auf dem Betzenberg werden sie ihr Glück wieder finden.