Rund um die 2. Bundesliga 2007/08

• Bis auf Osnabrück hätte uns heute jede Mannschaft, die in unserer Tabellennähe steht, abgezogen!
    Aber mal so richtig.

Wenn ich jetzt schon wieder lese. "Wie gut, dass Augsburg gegen Aue 1:1 ausgegangen ist....."
    Leute, Leute!
    Wir verpassen jede Chance die uns gegeben wird, aber Hauptsache die Konkurzenz spielt für uns. :rolleyes::rolleyes:

• Ich höre bei Augsburg vs. Aue ständig "der fehlt nächste Woche gegen Kaiserslautern" und "das ist seine 5. Karte und er ist gegen den FCK gesperrt", aber freuen darüber kann ich mich nicht. Dann machen eben die Ersatzsspieler ein gutes Spiel gegen uns und treffen (bestes Beispiel in Osnabrück, wo ein Stürmer von Osnabrück 0 Saisontore vor dem Spiel hatte und jetzt eben 1...).

Ach übrigens: 5:0 für Pauli

Namentlich sind das: Emmerich, Trehkopf und Kurth. Damit fehlen zwei wichtige ABwehrleute und ein guter Offensivmann bei Aue.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Danke für die Info, aber wie gesagt: Auch ohne diese Spieler glaube ich nicht, dass Aue gegen uns verliert. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• was ist denn da passiert das der sc so unterging? 5 platzverweisse für die freiburger?

• Nö einfach nur 5 Tore für Pauli. Die haben ihre Chancen sehr gut genutzt und verdient auch in der Höhe gewonnen. Bei Freiburg ist nichts, aber auch gar nichts geklappt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Der SCP hat am Wochenende den Vertrag mit dem früheren Chef-Trainer Holger Fach aufgelöst. Der noch bis zum 30. Juni 2009 laufende Kontrakt wurde in der Kanzlei des stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Rüdiger Völkel in gegenseitigem Einvernehmen beendet. „Wir wünschen Holger Fach für seine weitere Tätigkeit als Trainer alles Gute und viel Erfolg“, kommentierte Hauptgeschäftsführer Martin Hornberger die Einigung, über deren Inhalt beide Parteien Stillschweigen vereinbart haben.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Schaue gerade Köln gegen Gladbach.
    Geile Stimmung in Köln 50.000 Zuschauer. Ach ja, wann isses denn bei uns mal wieder so schön ;(

Allein die beiden Sturmduos: Novakovic, Helmes und Neuville, Friend.
    Träum, Träum!

• Schaue gerade Köln gegen Gladbach.
    Geile Stimmung in Köln 50.000 Zuschauer. Ach ja, wann isses denn bei uns mal wieder so schön ;(

Allein die beiden Sturmduos: Novakovic, Helmes und Neuville, Friend.
    Träum, Träum!

was willst du den mit dem schlumpf ???