die zweitschlechteste auswärtsmannschaft gewinnt bei der stärksten heimmanschaft
also das die da gewinnen heute hat ich nich aufm zettel zumal freiburg damit heute die saison weggeschmissen hat
Rund um die 2. Bundesliga 2007/08
-
-
ja aber genau das ist der Abstiegskampf!
-
Gerade mal 24 Stunden überm Strich, ich fass es nicht!!!!!!!
-
Naja, dafür steigen die Breisgauer wenigsten nicht auf!
Wir schaffen das schon!
-
Wir müssen gewinnen am besten beides, so wie der Titel des Betze Magazins von gestern sagte! 3 mal 3 macht 9ne! Ich hoffe dann sind wir durch!
-
Wart ab,am Schluss müssen wir noch den Offenbachern die Daumen drücken damit sie in Osnabrück gewinnen am letzten Spieltag.
-
Kann möglich sein...aber es kann auch sein das das Spiel scheißegal ist
-
Und es hört nicht auf
So langsam komme ich mir vor wie in täglich grüsst das Murmeltier.Dieses hin und her macht einen fertig. -
klar ist es nicht toll das die offenbacher gewonnen haben... freiburg war allerdings auch grottenschlecht, so eine kackmannschaft hat in der buli auch nix verloren... koblenz hat verloren das passt und augsburg ist jetzt auch schwer im abstiegskampf... wenn köln nächste woche gegen die versager aus mainz gewinnt, sind sie aufgestiegen und brauchen am letzten spieltag kein vollgas mehr gegen uns geben... von daher ruhig blut wir packen das schon noch!
-
Wir sollten mal lieber den 1860er am Wochenende die Daumen drücken, denn die sind momentan nicht gut drauf.
Wenn Osnabrück gewinnt sind auch fast weg