Rund um den DFB-Pokal 2007/08

• Zitat

Original von Nico87
    Ich dachte die haben das nur in der ersten runde, aber ok-Irren ist menschlich, ne? 8)

Klar, wollte dich nur aufklären. :bier:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich boykottier diesen Kick, weil man muss nicht immer FC Bonzen zeigen. Sollten den Meister oder denn Pokalsieger Live Zeigen. Wen interessiert schon der Vierte. :D :D :D :D

Wir kommen wieder....:schild:

• Lustig, lustig, Bayern führt ja noch immer nicht mit fast Bestbesetzung :D

• Denkt dran das die nächste Runde Di-Mi gespielt wird... also lieber ein Heimspiel..am liebsten Offenbach...da würden wir weiterkommen und sie würden genug fans mitbringen...

• Zitat

Original von herby
    Ich boykottier diesen Kick, weil man muss nicht immer FC Bonzen zeigen. Sollten den Meister oder denn Pokalsieger Live Zeigen. Wen interessiert schon der Vierte. :D :D :D :D

Dito.

• Zitat

Original von Carsten1986
    Denkt dran das die nächste Runde Di-Mi gespielt wird... also lieber ein Heimspiel..am liebsten Offenbach...da würden wir weiterkommen und sie würden genug fans mitbringen...

Dann lieber Mainz zuhause, als Revanche für das Elferschießen (Zandi)!!!!!

Toooooooor für Burghausen... :D

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Tor für Wacker,ich lach mich kaputt. Die 70Millionentruppe müsste rausfliegen das wärs heute. Das wär eine Schmach fürs ganze Jahr :P

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -