Rund um den DFB-Pokal 2007/08

• Zitat

Original von Carsten1986

Manche Beiträge von Dir lassen Fragen offen nach dem Sinn deiner Aussage

Wo hat diese aussage bitte keinen sinn? ... soweit ich verstanden habe hat er auf den beitrag von dome (...gibt heute wohl keine überrraschung!!!) geantwortet!! So hab ich es zumindest aufgefasst =)

• Bin mal gespannt was die Auslosung nächsten Sonntag bringt. So ein schönes Heimspiel gegen St. Pauli oder Mainz wäre ja nicht schlecht. Wenn Auswärts dann bitte bei nem schlechten aus der 2. Liga oder einen aus der RL. Und bitte nicht wieder Bayern und wenn dann bitte im eigenen Stadion...

Aber es ist ja kein Wunschkonzert, also nehmen wir eben das was wir bekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• War in Trier bei diesem sagenhaften 0:9 (0:3)

Oh Mann!

Die erste HZ ging ja noch bisschen besser aufgepasst und nicht so rüpelhaft dann kann es zur HZ auch 1:1 stehen...aber DANN....EINGEBROCHEN
    Schade...

Aber wo war die Schalker Party bitte???? Schwach schwach

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Ich finde es zum erbrechen.Bayern wird natürlich wieder im Fernsehen live übetragen.Haben die nicht schon genug Kohle? Jetzt machen sie wieder einen dicken Reibach durch TV-Einnahmen. Immer diese........Bayern.

Endlich wieder in der Heimat

• Mein nächster Wunschgegner wäre entweder Frankfurt oder BremenII. Beide natürlich daheim.

Bitte nicht schon wieder Bayern in der 2.Runde auswärts. Die machen wir doch erst im Finale platt ;)

• Zitat

Original von Nico87
    Mein nächster Wunschgegner wäre entweder Frankfurt oder BremenII. Beide natürlich daheim.

Setzen, 6! :P Werder Bremen II hat Heimrecht gegen eine Profimannschaft. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher

Setzen, 6! :P Werder Bremen II hat Heimrecht gegen eine Profimannschaft. ;)

Ich dachte die haben das nur in der ersten runde, aber ok-Irren ist menschlich, ne? 8)