ZitatOriginal von betzemichl
Die haben auch immmmmmer Dusel! Hätte es den Burghausener so gegönnt..
Waren da etwa 70 Millionen auf dem Platz? Lachhaft die Bayern ...
ZitatOriginal von betzemichl
Die haben auch immmmmmer Dusel! Hätte es den Burghausener so gegönnt..
Waren da etwa 70 Millionen auf dem Platz? Lachhaft die Bayern ...
boah war das spannend
aber die sch*** bayern haben immer glück -.-
ich hätts burghausen voll gegönnt ... man man man!!!
ach du schande...der van bommel hat net mal dem torwart ne gute leistung bescheinigzt was ein rießen A...!!!
Schade, schade, schade... Hätte es Burghausen nach diesem super Kampf es so gewünscht.
Auch wenn es sch... ist, dass die Bayer wieder das Livespiel bekommen haben war es doch interessant das Spiel live zu sehen.
an Wacker Burghausen und deren Torwart Riedmann!
@ Carsten1986
Ist ja nicht neues, oder? Der Jubel beim Elfmetertor von ihm ging ja auch wieder zum Teil gegen die Fans. Der lässt sich immer sehr gern provozieren und teil dann ohne Ende aus. Vom Charakter her ist er nur ein großes A...loch.
Wenn ich den Henke seh wird mir ganz anders in der Herzgegend.
ZitatOriginal von PFALZADLER
Wenn ich den Henke seh wird mir ganz anders in der Herzgegend.
Ohja, da kann ich dir nur zustimmen.
Immer schön hinter Ottmar verstecken und dann den großen in den Intervies oder an der Linie spielen, aber sobald er was alleine machen soll kommt nur Müll raus (3 Vereine, alle abgestiegen...). Der sollte sich lieber etwas zurückhalten.
egal was solls... wir nächste runde gegen oxxenbach bitte oder paderborn daheim:P
ACHJA: Am Samstag könnt ihr Wacker Burghausen in Ludwigshafen bewundern....Anstoß 14:00 Südwestadion lu
boah, wasn Spiel.
Ich hoff mal wir müssen sowas net mitmachen, sonst bekomm ich noch de Herzkasper
ZitatOriginal von Carsten1986
egal was solls... wir nächste runde gegen oxxenbach bitte oder paderborn daheim:P
Am Samstag will ich die Burghausener in LU sehen
ZitatOriginal von PFALZADLER
Am Samstag will ich die Burghausener in LU sehen
jo ich geh auch wieder hin;)