Rund um den DFB-Pokal 2007/08

• Heute abend um 19.00 Uhr ist Auslosung in der ARD Sportschau. Bin schon gespannt wie noch was... 8)

Ich hoffe mal auf ein Heimspiel gegen Offenbach, Frankfurt, Mainz oder Koblenz und als Alternative ein Auwärtsspiel bei einem schwachen zweitligisten oder einen der Regionalligisten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich würde mal sagen dass man mit Teamgeist und etwas Glück auch Leerkusen, Dortmuind, Werder oder vllt Bayern besiegen könnte!!! Hat man ja an Burghausen ggn FCB gesehen!!!

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Betzegeher Heute abend um 19.00 Uhr ist Auslosung in der ARD Sportschau. Bin schon gespannt wie noch was...
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - --

... schon um 18.00 ;)

Vielleicht beginnt die Sportschau um 18 Uhr und die Auslosung ist um 19 Uhr. Bin mir mit 19 Uhr ziemlich sicher gewesen, aber wenn es um 18 Uhr ist habe ich natürlich auch nichts dagegen. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Vielleicht beginnt die Sportschau um 18 Uhr und die Auslosung ist um 19 Uhr. Bin mir mit 19 Uhr ziemlich sicher gewesen, aber wenn es um 18 Uhr ist habe ich natürlich auch nichts dagegen. :)

Denke ich auch. Die werden wohl nicht so schmerzfrei sein und während eines Bundesliga-Spiels die Paarungen ziehen.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."