FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

• Der Jendrisek wollte sich wohl für den freien Stürmerpaltz am Freitag in Mainz empfehlen. Mal gespannt ob Sasic ihn spielen lässt.

Hoffentlich . . .

Runström oder schlimmstenfalls Opara sind da verloren ganz allein im Sturm . . .

Ziemer weiß mittlerweile wie man da spielt aber Opara und Runström . . .

• Das nächste Spiel der Amas finden am 02.05.08 um 19 Uhr auf Platz 4 gegen den FC Homburg statt.

Ich hoff die Amas können Platz 3 verteidigen ohne Profis verteidigen :jubel:

Der 2. Eintracht Trier spielt an diesem Spieltag beim FK Pirmasens . . .

• Der 2. Eintracht Trier spielt an diesem Spieltag beim FK Pirmasens . . .

Das hätte mich interessiert, geht aber leider nicht.

Aber ich drücke den Amas mal kräftig die Daumen, ein Sieg gegen den FC 08/15 Homburg muß drin sein. Ich mag diesen Verein nicht, deshalb war ich auch froh, dass der FKP letzte Woche dort gewann. Obwohl ich mich bei einem Fußballspiel noch nie so gelangweilt habe.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zwar muss Alois Schwartz, der Trainer des 1. FC Kaiserslautern II, seine Mannschaft für das heutige Oberliga-Heimspiel gegen den FC Homburg (19 Uhr, Platz 4 des Fritz-Walter-Stadions) im Vergleich zum 5:2-Sieg in Mechtersheim kräftig umstellen, weil die Profis in Mainz spielen und eine kurzfristige Verlegung nicht mehr möglich war. Dennoch ist er guter Dinge, den am vergangenen Wochenende eroberten Aufstiegsplatz verteidigen zu können.

Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Heute Abend spielen die kleinen Teufel (seit 14 Spiele ohne Niederlage) gegen Homburg. Anpfiff ist um 19:00 Uhr auf Platz 4.

Die Tabelle vor diesem Spiel. Die besten 4 Mannschaften spielen nächste Saison in der neuen Regionalliga.

1.FSV Mainz 05 II 28 74:14 66
    2.Eintracht Trier 28 46:24 54
    3.1.FC Kaiserslautern II 28 51:23 53
    4.FC Saarbrücken 28 59:30 52
    -------------------------------------
    5.Wormatia Worms 28 45:27 52
    6.Neunkirchen 28 35:23 48
    7.FC Homburg 28 44:33 44
    8.SpVgg Wirges 28 37:36 39
    9.SC Hauenstein 28 40:42 38
    10.FK Pirmasens 28 39:42 37
    11.Idar-Oberstein 28 37:45 35
    12.Roßbach/Wied 28 35:46 34
    13.TuS Mayen 28 43:50 33
    14.Mechtersheim 28 40:65 30
    15.SF Köllerbach 28 30:54 27
    16.SV Hasborn 28 28:58 24
    -------------------------------------
    17.Bad Kreuznach 28 27:64 20
    18.FV Engers 28 22:56 17

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=936371&postcount=1

+ + + + + + + + + + + +

1. FC Kaiserslautern II - FC 08 Homburg 2 : 0 (1 : 0) :schal:

Tore:

1-0 Stachnik (28. Minute)
    2-0 Reuter (75. Minute)

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• SUPER AMA S !!! na wenigsten ein kleines Trostpflaster an diesem besch... Abend... :schal: :jubel:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• FCK II feiert 2:0-Sieg

Der 1. FC Kaiserslautern II bleibt weiter auf Aufstiegskurs. Das Team von Trainer Alois Schwartz besiegte gestern zu Hause den FC Homburg 2:0 (1:0) und ist damit seit 15 Spielen in der Fußball-Oberliga Südwest ungeschlagen.

Zitat

Es war ein verdienter Sieg der Lauterer, die gleich von Beginn an ihre Entschlossenheit zeigten. Schon in der zweiten Minute prüfte Torsten Reuter mit einem strammen Schuss FCH-Keeper Thorsten Hodel. Kurz danach stürmte der agile Marc Gross in den FCH-Strafraum und kam zu Fall. Überraschenderweise wertete Schiedsrichter Markus Fandel die Aktion als Schwalbe und zeigte Gross die Gelbe Karte. Das engagierte Spiel des 1. FCK zahlte sich in der 28. Minute aus, als Weissmann einen Freistoß schnell ausführte und Sebastian Stachnik auf der rechten Seite durchstartete und mit einem Flachschuss ins lange Eck das 1:0 erzielte. Entschieden war die Partie, als Reuter nach Weissmanns Zuspiel mit einem Drehschuss zum 2:0-Endstand traf (71.). Coach Schwartz lobte sein Team nach dem Spiel: „Es freut mich nicht nur, dass wir gewonnen haben, sondern auch die Art und Weise wie uns das gelungen ist."

1. FCK: Trapp - Correia, Banouas, Broniszewski, Kaldirim - Reuter, Neubauer, Weissmann (89. Pinheiro), Gross - Stachnik (83. Özgöz), Henel (73. Werner)

FC Homburg: Hodel - Federmeyer, Thielen, Weber, Seibert - Frei, Holste (75. Wallscheid), Rein, Schütte (62. Mansfeld) - Petri, Monostori (62. Bernd)

Tore: 1:0 Stachnik (28.), 2:0 Reuter (71.) - Gelbe Karten: Gross, Stachnik, Kaldirim - Seibert - Beste Spieler: Weissmann, Stachnik, Gross - Hodel, Rein - Zuschauer: 200 - Schiedsrichter: Fandel (Sinspelt).

Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

- Gerry Ehrmann -