ich war dort
ein wunderschöner fußball nachmittag bei bomben wetter
tolle leistung unserer amas trotz ein paar vergegbener chancen un eines nicht erhaltenen elfers
die worscht hot ach gut geschmeckt
ich war dort
ein wunderschöner fußball nachmittag bei bomben wetter
tolle leistung unserer amas trotz ein paar vergegbener chancen un eines nicht erhaltenen elfers
die worscht hot ach gut geschmeckt
Super, Worms und Saarbrücken habe verloren die Amateure sind jetzt dritter.
es geht aufwärts für unseren FCK auf allen Ebenen !
Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat ihr Auswärtsspiel am 28. Spieltag der Oberliga Südwest in Mechtersheim mit 5:2 gewonnen. Die Tore vor 514 Zuschauern erzielten Nassim Banouas, Vllaznim Dautaj und drei Mal Erik Jendrisek.
Mit dem Sieg überholte der FCK II den 1. FC Saarbrücken und Wormatia Worms und klettert erstmals in dieser Saison auf den 3. Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die Regionalliga berechtigt. Als nächstes spielen die "kleinen Teufel" beim FC Homburg, ehe die Duelle gegen die Spitzenteams aus Trier und Mainz anstehen.
Jendrisek mit 3 Toren
Ich kenne mich bei den Amas nicht aus... Wie sieht der Altersschnitt dort aus?
Super gemacht Jungs. Jetzt sind sie erst mal auf Platz 3 und bleiben auch hoffentlich da!
Gratulation an unsere 2. Mannschaft. Bitte macht so weiter.
Wünsche mir Jendrisek anstatt Ziemer (gesperrt) im Sturm am Freitag gegen Mainz.
Hoffentlich bekommt Dautaj so schnell wie möglich einen Profivertrag!!!!
ZitatAlles anzeigenNach drei Toren von Profi Erik Jendrisek gewann Fußball-Oberligist 1. FC Kaiserslautern II gestern mit 5:2 (2:0) beim 2008 daheim noch sieglosen TuS Mechtersheim. Die Lauterer rückten damit auf Rang drei vor, der am Ende die Teilnahme an der neuen Regionalliga verheißt.
Der FCK ließ in der ersten Halbzeit einen Klassenunterschied erkennen, profitierte aber auch von einem kuriosen Tor. Beim 1:0 (7.) wurde der Abwehrball von Nassim Banouas von der Mittellinie lang und länger und senkte sich am in die Sonne blickenden TuS-Torhüter Christoph Gadinger vorbei ins Gehäuse. Das Konzept von Mechtersheims Trainer Ralf Gimmy war dahin. Das galt erst recht, als Jendrisek auf 2:0 (18.) erhöht hatte.
Nach Jendriseks 3:0 (54.) bewies der TuS Moral. Die Hoffnungen jedoch, die Steffen Zoller (55.) und Thorsten Krämer (61.) mit ihren beiden Treffern aufkeimen ließen, währten nicht lange. Jendriseks satter Schuss zum 4:2 (65.) war bereits der entscheidende Akt des besseren Teams, das mit dem 5:2 durch Aimen Demai (90.) eine Zugabe hatte.
TuS Mechtersheim: Gadinger - Krucker, Litzel, Brill, Lehn - Bauer (76. De Vico), Burgstahler, Zoller - Leithmann, Ascherl - Ekren (57. Krämer)
1. FC Kaiserslautern II: Trapp - Correia, Banouas, Broniszewski, Weigelt - Neubauer - Reuter, Demai, Kaldirim (61. Gross) - Henel (70. Stachnik), Jendrisek (86. Werner)
Tore: 0:1 Banouas (7.), 0:2 und 0:3 Jendrisek (18./54.) 1:3 Zoller (55.), 2:3 Krämer (61.), 2:4 Jendrisek (65.), 2:5 Demai (90.) - Gelbe Karten: Brill, Zoller - Kaldirim - Beste Spieler: Ascherl - Jendrisek, Weigelt - Zuschauer: 513 - Schiedsrichter: Seiwert (Merchingen).
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
Der Jendrisek wollte sich wohl für den freien Stürmerpaltz am Freitag in Mainz empfehlen. Mal gespannt ob Sasic ihn spielen lässt.