FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

• ich war dort

ein wunderschöner fußball nachmittag bei bomben wetter

tolle leistung unserer amas trotz ein paar vergegbener chancen un eines nicht erhaltenen elfers

die worscht hot ach gut geschmeckt

• Super, Worms und Saarbrücken habe verloren die Amateure sind jetzt dritter. :schal: :schal: :schal:

• Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat ihr Auswärtsspiel am 28. Spieltag der Oberliga Südwest in Mechtersheim mit 5:2 gewonnen. Die Tore vor 514 Zuschauern erzielten Nassim Banouas, Vllaznim Dautaj und drei Mal Erik Jendrisek.

Mit dem Sieg überholte der FCK II den 1. FC Saarbrücken und Wormatia Worms und klettert erstmals in dieser Saison auf den 3. Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die Regionalliga berechtigt. Als nächstes spielen die "kleinen Teufel" beim FC Homburg, ehe die Duelle gegen die Spitzenteams aus Trier und Mainz anstehen.

Jendrisek mit 3 Toren :schock:

http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3637

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich kenne mich bei den Amas nicht aus... Wie sieht der Altersschnitt dort aus?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Super gemacht Jungs. Jetzt sind sie erst mal auf Platz 3 und bleiben auch hoffentlich da! :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hoffentlich bekommt Dautaj so schnell wie möglich einen Profivertrag!!!!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Der Jendrisek wollte sich wohl für den freien Stürmerpaltz am Freitag in Mainz empfehlen. Mal gespannt ob Sasic ihn spielen lässt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!