wie stehts bei den Amas??
FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08
-
-
wir führen zur hz. mit 1:0
endstand 3:0
0:1 Henel (8.), 0:2 Jemmely (74.), 0:3 Jemmely (81.)knoten geplatzt?
-
Sauber! 3:0 auswärts gewonnen. Darauf lässt sich aufbauen. Hoffentlich ist der Knoten geplatz.
-
Zitat
Original von dirtdevil
wir führen zur hz. mit 1:0endstand 3:0
0:1 Henel (8.), 0:2 Jemmely (74.), 0:3 Jemmely (81.)knoten geplatzt?
naja, war ein schwaches Spiel, was auch besonders an einem sehr schwachen Gegner lag, bei dem wir überhaupt nicht in Bedrängnis kamen. 1:0 Führung war verdient, das Spiel hätte aber schon viel früher entscheiden werden müssen...
-
Und der FCK-Torhüter - ich nehme an, es war Sippel - hätte wegen einer
Tätlichkeit "Rot" sehen müssen. -
Ich war dort. Bei der Aktion mit Sippel hatte Sippel den ball bereits in der Hand und dann stieß der spieler mit ihm zusammen.
Sonst war es ganz lustig.
-
Zitat
Original von betzi1979
Ich war dort. Bei der Aktion mit Sippel hatte Sippel den ball bereits in der Hand und dann stieß der spieler mit ihm zusammen.
Sonst war es ganz lustig.Also im TV kam es etwas anders rüber, der liebe Sippel hat ihm eindeutig
eine "mitgegeben", so auch der Kommentator. -
Zitat
Original von Number_Ten
Also im TV kam es etwas anders rüber, der liebe Sippel hat ihm eindeutig
eine "mitgegeben", so auch der Kommentator.Also ich hab es anders gesehen. Klar hat er die Arme höher gehoben als normal, aber ist doch jetzt egal.
-
Zitat
Original von betzi1979
Also ich hab es anders gesehen. Klar hat er die Arme höher gehoben als normal, aber ist doch jetzt egal.So ist es!
-
und wie waren die eingesetzten Profis so drauf?? war daniel noch nicht mal im Kader?