FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

  • Viel Spaß an alle die Hinfahren (hauptsächlich Dini ;)). Hoffe die Amas gewinnen in Pirmasens.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • da ich nur drei minuten ( fussweg !! ) vom Stadion wegwohne bin ich natürlich auch dabei . Da aber noch einige bekannte von mir mitgehen werde ich nicht im Gästeblock zufinden sein .



    Wenn es also auschreitungen in der Kurve links neben dem Schuhstadinferno kommt ,dann könnte ich der Grund sein :D



    ich tippe auf ein 2:2 :rolleyes:


    20 Fans - 10 Zähne - FKPeeeeeee !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von rennsau ()

  • Wuhuuuuuuuuuuuuuuuu unsere Amas haben verdient mit 3-1 gewonnen


    0-1´Henel
    1-1 Baum
    1-2 Akcam
    1-3 Werner


    War ein schönes Spiel allerdings mit einem scheiß Schiri ^^

  • Vieleicht ja ein gutes Ohmen. Endlich mal eine erfreuliche Nachricht. Ich meine vor dem Spiel hat sicherlich kaum einer mit einem Sieg gerechnet. Vieleicht nehmen sich die Profis ein Beispiel und legen am Sonntag nach.


    So ein Sieg ist natürlich schön und tut vor allem dem Selbstbewusstsein gut. Man merkt wir können wenn alles stimmt ja doch mithalten. Hoffentlich schöpfen die kleinen Teufel aus diesem Sieg neue Kraft und neuen Mut und der Sieg war keine Ausnahme

  • Ach der Werner hat getroffen? Und der Henel auch mal wieder. Da wir eh Stürmerprobleme haben kann er ja auf einen Kurzeinsatz in Freiburg hoffen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glückwunsch. Damit haben ja wohl die wenigsten gerechnet. Dneke die Amas sind wieder im Geschäft. Hoffe es geht weiter so.


  • Kann SeBBi in Sachen Schiri nur Recht geben. War ein schönes Spiel. Man sieht, daß es den Jungs Spaß macht zu spielen. Und wenn man dann noch Schützenhilfe vom Pirmasenser Torwart bekommt (wie beim 0:1) dann kann ja nix schief gehen.


    Hoffentlich legen die Profis am Sonntag nach, aber ich glaub fast nicht mehr dran, denn in Freiburg haben wir noch nie gut ausgesehen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

  • Das 1:0 war nett. Wir waren alle erst Mal viel zu geschockt, um zu jubeln. :D Alles in allem ein verdienter Sieg gegen die vorher mal wieder groß tönenden Blau-Weißen.