Es mangelt an Mittelfeldspielern

• Hmmm....leider fehlt unserer Mannschaft das Geld! Und leider spielt keiner der Profis umsonst und Hristov verlangt mit Sicherheit eiin ordentliches Gehalt, dass bei unseren Möglichkeiten nicht driin ist! Und ich finde,d ass wir mit Henel(ist zwar Stürmer) eine Mittelfeldalternative auf debn außen haben! Also finde ich nicht, dass noch Handlungsbedarf ist! Und, dass wir nochmal so Pech mit Verletzungen haben wie letztes mal kann ich mir nicht vorstellen diesmal ist ein anderer Verein dran! (Hoff ich doch, der Fußballgott hoffe mal er existiert muss da ja wieder was gut machen! Ohne Verlertzungspech wären wie letzte Saison sicher aufgestiegen)

Greetz Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Zitat

Also finde ich nicht, dass noch Handlungsbedarf ist!

also ich kenne keine profimannschaft, die mit 6 mittelfeldspielern (reinert, bernier, bohl, demai, bellinghausen, simpson) in die saison startet. nochma: es sin schon zwei verletzt, wir habn also auf der bank keinen profi mehr fürs mittelfeld sitzn... das geht nich! un so übersteht man au keine saison, geschweige denn man steigt so auf...

• naja...der Bugera kann auch im Mittelfeld spielen wenn es sein muss, und wenn es ganz dick kommt kann auch der Müller ins Mittelfeld rücken. In der Abwehr haben wir genug Spieler um die zu ersetzen.

Ich sehe unser Problem eher im Angriff, wo bis auf Runström wirklich keiner wirklich überzeugt. Jendrisek versagen regelmäßig die Nerven (ich hoffe dass nach seinem ersten Tor der Knoten platzt, genug Chancen hat er ja), und dass Opara nichts drauf hat hat er ja gerade wieder in Elversberg gezeigt, wo er gleich zweimal (!) das leere Tor nicht getroffen hat. Stachnik, Ziemer und Halfar kann ich im Moment noch nicht einschätzen, viel hat man von denen (leider auch verletzungsbedingt) abe rnoch nicht gesehen....

• Ich finde alternativen haben wir genug aufem Platz rumlaufen die Mittelfeld spielen können im Ernstfall, also macht euch nicht ins Hemd!!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Doch, mach ich mir aber :D.

Ne, im Ernst, wir brauchen dringend noch einen zentralen Mittelfeldspieler, was ich schon seit Monaten denke und auch schon mal angedeutet habe :).
    Wir haben Bohl und Bernier in der Zentrale und Demai, wo ich mich allerdings frage: Lebt denn der alte Demai noch :D? oder wo ist er? Bei den Testspielen war er ja soweit ich weiß nicht dabei :(.
    Also meine Herren: Kauft uns noch einen Mittelfeldspieler!!! :)

• ich war ne zeit net da..... meine frage: wir wollten doch noch einen kaufen oder net? Wasn nun damit?

• Was ist denn eigentlich aus Daniel Braaten geworden? Stand der nicht mal zur Debatte?

• Zitat

Original von Nico87
    Was ist denn eigentlich aus Daniel Braaten geworden? Stand der nicht mal zur Debatte?

Aus dem Transfer wurd leider nüschts: Daniel Braaten

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Wir brauchen auf jeden Fall noch einen, am besten einen für die rechte Seite als Ersatz für den Reinert

• Wenn wir nicht genug Leute fürs Mittelfeld haben spielenwir eben mit nur 10 Leuten.
    Heißt ja immer wieder das es gegen 10 Gegner schwerer ist als gegen 11 ......