Tony Beltran im Probetraining

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Ich frag mich immer wie man auf solche Spieler kommt...Muss ja kein schlechter sein..aber wieso scouten wir in den Usa?!lol


    Versteh diese Frage nicht!
    Warum scouten andere Vereine in Mexiko ... oder in China ... oder wo auch immer?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Ich frag mich immer wie man auf solche Spieler kommt...Muss ja kein schlechter sein..aber wieso scouten wir in den Usa?!lol


    Grad beim FCK frag ich mich, warum nicht früher US Spieler gescoutet wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()

  • Aber so wie ich es verstehe hat er nur 2 Tore in diesen beiden Jahren geschossen

  • Ich denke, dass wenn er verpflichtet wird den Part des Rechtsverteidigers übernimmt und Müller als Unsicherheitsfaktor in der Defensive unser dünn besetztes Mittelfeld verstärken soll! Oder er ist wirklich ein Mittelfeldspieler der auch wieder wie veiele beim FCK flexibel sind! Und übrigens ist bekannt, dass "Stürmer gewinnen Spiele, aber die Verteidigung gewinnt die Meisterschaft"!


    Greetz ya Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • finde die idee, dass man einen u20 spieler verpflichtet, der im gold-cup in der nationalmmaschaft gespielt hat gar nicht so schlecht.
    die us-boys sind keine schlechten und und aus marketinggründen würde das mit sicherheit den bekanntheitsgrad des fck in der usa ein wenig erhöhen............ .

  • Zitat

    Original von Lautern
    Laut Homepage ist der aber für den FCKII


    wo steht das? Kann ich net finden...

    Einmal editiert, zuletzt von Nazg ()