Tony Beltran im Probetraining

  • Michael Schjönberg sieht die Mannschaft bereits gut verstärkt. Heute wird der US-Amerikaner Tony Beltran zum Probetraining in Kaiserslautern erwartet, der bei der U20-WM in Kanada rechts in der Vierer-Abwehrkette des US-Teams gespielt hat.


    ... wenn er so spielt wie er cool schaut dann her damit :D



    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • noch nen abwehrspieler? dachte eher will wollten uns noch nach nem mittelfeldspieler umsehen?

  • naja für hinten rechts haben wir doch außer Müller noch anndere Optionen??
    also ich finde auch es würde mehr Sinn machen noch einen Mittelfeldspieler zu verpflichten bzw zu testen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Warten wir einfach mal die Entscheidung von Reckdal ab nachdem er sein Probetraining gemacht hat.


    Aus Marketing- sicht wäre eine Verpflichtung toll da dann zu erwarten ist dass noch mehr Amerikaner als jetzt schon den Betze besuchen und dann Geld in die Kasse spülen

  • Abwehrspieler kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, das wäre rausgeworfenes Geld :gruebel:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich frag mich immer wie man auf solche Spieler kommt...Muss ja kein schlechter sein..aber wieso scouten wir in den Usa?!lol

  • Vielleicht hat ihn Tom Dooley vorgeschlagen... Der ist ja Amerikaner und Kapitän unseres FCK´s und der Amerikanischen Nationaelf gewesen... Könnte doch sein!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()