Deutschland - Tour 2007

  • Zitat

    Das Erste Deutsche Fernsehen wird die Deutschland-Tour vom 10. bis 18. August und die Hamburger Cyclassics am 19. August live übertragen, dabei allerdings einen Schwerpunkt auf die Dopingproblematik im Profiradsport legen. Das haben die ARD-Intendanten auf ihrer Schaltkonferenz am Mittwoch einstimmig beschlossen.


    Quelle


    Deutschland - Tour 2007

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Schön für die, ich guck aber was anderes, nämlich zu Beginn der D-Tour, Snooker :). Keine Lust meine ganze Freizeit in Radsport gucken zu verbringen, die Tour de France ja, mehr aber auch nicht, denn irgendwelche Rennen sind ja immer, da muss man Prioritäten setzen.

  • Snooker geht auch wieder los? Super. =)


    Habe schon die Tour komplett nicht gesehen da kann ich auch auf die D-Tour und das Rennen in Hamburg verzichten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Nein, ich bin trotzdem schlank :D. Ab und zu fahr ich auch mal Rad, aber die Motivation ist nicht mehr so toll :(.


    @ Betzegeher: Die Shanghai Masters, ich denke mal ein Einladungsturnier, starten Montag 09:00 Uhr live auf Eurosport, freu mich schon =)


    Ach ja, bei FlyOrDie kann man auch Online-Snooker spielen ;)

  • Ich persönlich finde es gut dass die Tour stattfindet und dass das Fersehn beide Veranstaltungen überträgt.
    Das die Kontrollen bezüglich des Doping greifen hat man ja bei der Tour de France gesehen.
    Ich schau mir gerne Radrennen an. Wobei ich absolut gegen Doping bin.

  • Ich schaue nur noch die Tour de France und ein paar Vorbereitungsrennen, wenn möglich und die WM vielleicht auch. Ich habe letzte Saison fast alle Rennen gesehen im TV, aber nun nicht mehr. Dass ich nicht mehr so viele Rennen gucke liegt allerdings nicht am Thema Doping, sondern weil ich meine Freizeit anders nutze und auch die Schule mehr Zeit in Anspruch nimmt.

  • Urlaub für den Start der Deutschland-Tour am Freitag ist (so gut wie) eingereicht, es kann losgehen! Hab mich nur noch nicht für´nen Ort bzw. Platz bzw. Plätze zu gucken entschieden.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • 1. Etappe
    Freitag, 10. August: Saarbrücken (183,7 km)
    Saarbrücken (Ludwigskirche) - St. Ingbert - Neunkirchen - St. Wendel - Lebach - Schmelz - Merzig - Mettlach - Saarschleife - Schwemlingen - Merzig - Dillingen - Saarlouis - Völklingen - Saarbrücken (Heuduckstraße)
    (Live ARD ab 13.00)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -