1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

  • Zitat

    Original von Nico87
    Wenn die Mannschaft wenigsten alles für den Sieg getan hat, wäre ich schon fast zufrieden, denn gegen Galdbach kann man auch mal verlieren und man sollte es dann nicht überbewerten


    Na ja,ein Sieg ist schon fast Pflicht. Am nächsten Spieltag haben wir ein schweres Auswärtsspiel,und ob wir da was holen,glaube ich nicht.Sonst kann es passieren,daß wir nach 2 Spieltagen mit leeren Händen da stehen.Und schon würde wieder Unruhe reinkommen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Mein Bauchgefühl sagt mir ganz klar: sieg für Gladbach....


    aber ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal mit einem guten gefühl im bauch ein Spiel vom FCK verfolgt habe...siegessicher war ich mir schon ewig nicht mehr (pokalspiele mal ausgeblendet)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • vor der südtribüne scheint schon die hölle los zu sein. da wollen noch einige karten haben. ne freundin von mir hat dort eben ihre dk abgeholt weil die immernoch nicht in der post war heute morgen....ne frechheit ist noch: sie musste für den Nicht-Versand noch porto zahlen. einfach nur amateurhaft!!! naja, heut abend zählt nur die mannschaft. ich reg mich morgen darüber auf.



    bis gleich aufm berg ;)

  • Naja, Ihr habt dafür ja euren "Handballer" dabei.... ;)


    Das wird wieder ein spaß... Hör jetzt schon das Begrüssungspfeiffkonzert, wenn der unseren heiligen Rasen betritt.


    Dir nen schönen Abend aufm Betze, die punkte bleiben aber bei uns... :feuer:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Auch wenn Gladbach in der Vorbereitung eine von 2 Mannschaften waren, die den FCB geschlagen haben........


    BMG wird sich zu sehr überschätzen und uns damit den ersten Dreier der Saison bescheren.


    Ich tippe ein gnadenloses 4:0 für unsere Betzejungs ( Doppelpack Bohl und Rundström )


    :schal: Heeeyyyyyy, damit wären wir Tabellenführer :schal:

  • lol naja übertreibt mal net ihr wisst wohl net wie wir spielen:


    Heimeroth – Bøgelund, Brouwers, Gohouri, Voigt – Svärd, Paauwe – Ndjeng, Coulibaly, Marin – Rösler


    Herr rösler kann kopfball und sehr gut schießen coulibaly hat nen bumms und heimeroth ist sehr stark auf der linie.


    Ihr habt noch zu viele jungen die nicht wissen wie es in liga 2 ist