1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

  • ich glaube, wir gewinnen gegen die gladbacher mit 2:0.

  • Gladbach gewinnt 2:1 und beim FCK wird dank vieler ungeduldiger fans direkt der Baum brennen....


    Mal im ernst: Schaue ich mir unseren Kader an, habe ich da überhaupt kein gutes Gefühl für das Spiel......

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ diabolo666


    ach komm schon das ist der erste Spieltag, wenn wir gegen einen "Aufstiegskandiaten" gewinnen, kann das Auswirkungen auf die ganze Saison haben. Erinnere dich bitte an die Saison 97/98, hätten wir da nicht gegen die Bayern am 1. Spieltag gesiegt, wäre mit sicherheit auch kein Meistertitel drin gewesen.


    Also Positiv Denken und immer locker durch die Hose Atmen!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • ich kann das persönlich ganz schwer einschätzen, deshalb halte ich mich mal zurück mit meinen Vermutungen. Ich kann unser Team bzw, die bisher gezeigten Leistungen schwer einschätzen. Vom Papier her, haben die Gladbacher das stärkere und erfahrenere Team - wir spielen aber daheim :undwech:


    Es wird auf alle Fälle eine schwere Kiste und ein umkämpftes Spiel - hoffentlich nur mit einem Sieger: FCK !




    mfg

    sàwàddee kráb

  • Schade für Gladbach, dass sie gleich das erste Spiel vergeigen...


    1:0 Runström
    1:1 Neuville
    2:1 Bohl
    3:1 Bohl


    Der nächste bitte... 8)

  • Zitat

    Original von SaZa
    @ atti, könnte problematisch werden, denn Neuville ist verletzt so wie es ausschaut ;)


    Stimmt, hab ich gerade bei Kicker.de gelese,.
    also 3:0, wie oben erwähnt! :D

  • 2:1


    Tore


    Marin, Bohl, Bello


    Und der Superhandballer Neuville wird gnadenlos ausgepfiffen ;)


    Ach so: und weil wir das spiel drehen müssen, hoffe ich auf eien ähnliche Stimmung wie letze Saison gg die Löwen und ner halben Stunde Dauerschalschwenken!

    Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

  • Wird ein 3:2 - hab ich gestern Nacht geträumt :bier: Wir drehen das Spiel nach einem Rückstand noch. 2 mal Bohl und 1 mal Runström.
    Und meine Dauerkarte ist heute auch endlich eingetrudelt - was soll da schon schief gehen? :D

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses