1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach


  • na, ich komme ja mit dem Auto angedüst. Aber die Bahn bestreikt ja zunächst den Güterverkehr -- wird wohl Montag hoffentlich auch noch so sein.


    Übrigens 40.000 war wohl aus der RheinPfalz. 14.000 Dauerkarten und 26.000 im freien Verkauf.

  • 3:1 denke ich... und nach den (was ich mitgekriegt habe) guten vorbereitungsspielen zum teil, haben wir eine sehr reele chance sie zu schlagen... hoffe übrigends, dass das haus voll ist und richtig zur hölle mutiert...^^so wies sich bei nem deutschen fußball klassiker gehört xD! also 3:1 für uns natürlich

  • Das haben viele falsch verstanden. Es sind mit den 14.000 Dauerkarten jetzt ca. 26.500 Karten verkauft. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Das haben viele falsch verstanden. Es sind mit den 14.000 Dauerkarten jetzt ca. 26.500 Karten verkauft. :(


    Dann haben die das aber missverständlich ausgedrückt:

    Zitat

    "...doch die bereits 14.000 abgesetzten Dauerkarten und 26.000 verkauften Tickets für die Saisoneröffnung gegen Gladbach stimmen ihn zuversichtlich. "


    Und ich erzähl überall rum, dass der Betze mal wieder so richtig voll wird... X(

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

    Einmal editiert, zuletzt von DarkGuardian77 ()

  • also nach meinem Wissen sind es 26000 + 14000 Karten die schon für das spiel weg sind! woher rühren Deine Infos ?? @ Betzegeber

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Erzähl das mal ruhig. Wird er bestimmt ja auch. Also ich rechne mal mit 40.000 +. Schließlich komme ich aus Göttingen ja auch (Habe ja auch ne DK in 7.1).


    Also dann bis Montag in der vollen Hütte

  • Zitat

    "...doch die bereits 14.000 abgesetzten Dauerkarten und 26.000 verkauften Tickets für die Saisoneröffnung gegen Gladbach stimmen ihn zuversichtlich. "


    = 40 000!!!! den


    Unterschied Dauerkarte u. Ticket = ein Ticket gilt nur für ein Spiel, eine Dauerkarte für die Saison ;)


    Also sind es 40 000 ... und es werden noch mehr!!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • 2:0 für uns is doch klar!
    weghauen? am ersten spieltag noch net erstmal langsam anfangen *G*

  • Finds hammer schwer zu tippen.


    Hoffe auf einen Sieg fürs Selbstvertrauen.


    Tipp: 1:2 :(


    Drücke aber auf jedenfall in Kassel fest die Daumen und freue mich natürlich umso mehr wenn Eure Tipps besser liegen wie meiner.


    Hoffe diese Saison öfter als in der letzten ins Stadion zu kommen. Nur soviele Fans vom FCK für Fahrgemeinschaften kenne hier nicht :(