Also ich sitz(steh;)) mit vier Kumpels in 5.3. Denke der wird sich auch noch komplett füllen....
1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach
-
-
Ich muss am Montag Abend arbeiten, so ein Mist, dabei wäre ich so gern auf den Betze gegangen...
Aber wie immer bin ich mit ganzem Herzen dabei und kann hoffentlich nebenbei etwas DSF kucken.
An alle Fans im Stadion: Die Mannschaft braucht Euch, feuert die Jungs an und tragt dazu bei, dass sie gewinnen!
-
Zitat
Original von Judas
onlineshop kann man nicht dannach gehen, weil mein kumpel hat am freitag noch eine karte für den 9.1er ergattert.
leider kann ich nicht kommen........., hoffe, dass die lautrer das erste spiel richtig gut gestalten. das sich das umfeld ein wenig beruhigt.
habe mal auf ein 3:1 für uns getippt..........bei einer niederlage dürfen wir aber nicht den kopf hängen lassen...................... .9.1?? die x.1 sin doch komplette dauerkarten-blöcke?!
-
die unteren blöcke sind dauerkartenbereich
-
Ich bin leider nicht da, weil ich leider zu weut weg wohne, gegen den TSV 1860 bin ich wieder dabei.
Ich schau das spiel gegen Gladbach dann im TV an, und bitte gebt euer bestes, und brüllt die Gladbacher nieder! -
Also ich tippe morgen ganz klar auf einen 3:2-Sieg.
-
Werde seit langer Zeit auch mal wieder auf den Betzte fahren
und deshalb tippe ich natürlich auf Sieg 3:1 -
Und jetzt führen auch noch die Mainzer
-
Ich habe gerade die Vorberichte aus den Stadien der 2. Liga bei Premiere gesehen. Lächerlich, diese primitiven Provinzkisten.
AUF GEHTS FCK!!!!!!!!
Morgen kracht die Schwarte am Betze!
50000 werden es sein, glaubt mir!DAS IST FUSSBALL!
-
Glücklicher 2:1 Sieg