1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

  • Zitat

    Original von Gonzo
    Woher haste die Aufstellung? Voigt, Marin, Polanski und Coulibay auf der Bank? 8o Na das wär echt überraschend. Unterschätzen darf man die trotzdem nicht!


    Aus der heutigen Rheinpfalz... selbst wenn die spielen sollten...die abwehr is käse und heimeroth is auch net so der hammer.



    1. FC Kaiserslautern: Fromlowitz - Müller, Beda, Ouattara, Bugera - Reinert, Bernier, Bohl, Bellinghausen - Runström, Jendrisek - Ersatz: Macho, Schönheim, Banouas, Neubauer, Stachnik, Ziemer, Opara - Es fehlen: Demai, Halfar (Aufbautraining), Diarra, Kotysch (Trainingsrückstand), Simpson (Ödem im Schienbeinköpfchen)


    3 Stümer auf der Bank find ich sehr gut!!!


    LUHUKAY hat schon die Hosen voll


    http://www.borussia.de/de/pk_120807,145261,0.html

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Ich hoffe ja auch auf einen Sieg, aber mein Gefühl sagt mir es gibt höchstens ein Unentschieden, wenn nicht gar eine Niederlage! Hoffe ich täusche mich.. :rolleyes:
    Falls das eintrifft, müssen wir halt sehen, ob die Jungs wenigstens gerannt sind und gekämpft haben! Haut nicht gleich drauf! Ansonsten wünsch ich allen die auf den Betzenberg fahren ein tolles Spiel! Wollte nochmal darauf hinweisen, das jeder seine Fanartikel mitnehmen soll, den wie Kempf schon geschrieben hat, wir haben dieses Jahr das Motto Die heißeste Kurve Deutschlands, oder so ähnlich! Also verwandelt den Betze in eine höllische Atmoshäre und macht alle mit!


    Auf gehts FCK Fans, zeigt Flagge... :schild: :schal: :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • bin schon so aufgeregt! war echt hart, dass alle schon gespielt haben und wir noch nicht :P aber wir werden dem ersten spieltag noch einen drauf setzen!
    die ersten 3 punkte sind so gut wie eingefahren! :D

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    was könnte ein schöneres geschenk zu meinem 50. sein, als 3 punkte.


    also jungs enttäuscht mich bitte nicht.


    Erstmal alles gute!!!


    Ich und ich hoffe ihr auch werden das beste geben (stimmungstechnisch) damit du einen schönen Geburtstag hast!

  • alles gute dirtdevil!


    auf 3 punkte heute!ich hoffe wir hauen bmg weg und fahren die ersten 3 punkte ein!

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    1. FC Kaiserslautern: Fromlowitz - Müller, Beda, Ouattara, Bugera - Reinert, Bernier, Bohl, Bellinghausen - Runström, Jendrisek - Ersatz: Macho, Schönheim, Banouas, Neubauer, Stachnik, Ziemer, Opara - Es fehlen: Demai, Halfar (Aufbautraining), Diarra, Kotysch (Trainingsrückstand), Simpson (Ödem im Schienbeinköpfchen)



    @ Carsten:


    Vor Namen, wie Müller, Bernier oder Jendrisek machen sich die Gladbacher bestimmt auch nicht in die Hosen

  • Zitat

    Original von Nico87
    @ Carsten:


    Vor Namen, wie Müller, Bernier oder Jendrisek machen sich die Gladbacher bestimmt auch nicht in die Hosen


    Brauchen sie auch nich. Wir wissen was die Spieler können. Vor allem Bernier könnte echt wichtig werden.
    Achya laut Kicker.de spielt Neuville noch nicht, dafür spielt Marin, dh die spielen mit nur einer Spitze. :D


    Edit:


    Auf bundesliga.de steht, dass 4000 Gladbacher kommen. Ich find das sind nich so viele oder seh ich das falsch? Auf die Osttribüne würden doch wesentlich mehr passen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Also ich mache mich in einer Stunde schon auf'n Weg.. :)
    Ich hoffe ich kann euch 3 Punkte mitbringen!


    MfG
    luegga


    Ps. Schön das der Handballer dabei ist! :D