1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

  • Gutes Spiel, läuferisch und kämpferisch sehr gute Leistung, Handschrift vom Trainer ist erkennbar (Pressing), lässt Hoffnung aufkeimen, das noch was möglich ist...
    Negativ: Die Schlafmützigkeit bei Standards, fast wie letzte Saison....


    Fazit: Überraschend gute Darbietung unserer FCK-Jungs :]

  • Gratulation an unsere Fans: Das war wieder mal eine Weltklassestimmung. Unser Spiel fand ich zwar kämpferisch ok, nur spielerisch war das leider zu wenig.


    Uns fehlt ein Spielmacher, in Bernier habe ich den zumindest heute nicht gesehen.


    Was das Gegentor betrifft so sag ich mal, dass der Treffer sicher nicht unhaltbar war, was jedoch kein Vorwurf an Flo sein soll.


    Ansonsten trauere auch ich zwei verlorenen Punkten nach, gerade auch deshalb weil es am Sonntag in München um einiges schwerer werden wird zu punkten.

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    wer spielt für bugera gegen 1860?


    da fällt mir grad dat hier ein Guckt

  • Das steht wahrscheinlich eh noch nicht fest (wer für Bugera spielt). Wann is das Spiel in München? Was man hier so hört haben wir heute ja nicht schlecht gespielt - hoffen wir das es der Anfang einer Serie dieser guten Spielweise war. Oft schon habe ich erleben müssen wie es gut begann und am Ende.... naja.


    @Wilhemshavener Jung


    Ich kritisiere die Mannschaft ja nicht. Gut, man könnte vielleicht schauen das man 7 Minuten vor Schluss ein 1:0 hält, das hat mich halt geärgert wie Sau, ich war grad noch im Jubel zum 1:0- bumm Ausgleich. Da kam eben nochmal Frust von vergangenen Jahren hoch. Aber ich denke das es ein Grundstein heute war wenn man so liest wie sich die mannschaft präsentiert hat. Aber wie gesagt - ein Grundstein, mehr nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von Braindead
    Gutes Spiel, läuferisch und kämpferisch sehr gute Leistung, Handschrift vom Trainer ist erkennbar (Pressing), lässt Hoffnung aufkeimen, das noch was möglich ist...
    Negativ: Die Schlafmützigkeit bei Standards, fast wie letzte Saison....


    Fazit: Überraschend gute Darbietung unserer FCK-Jungs :]


    Und wenn man bedenkt,daß noch einige verletzte Spieler dazukommen,kann es nur noch besser werden

    Endlich wieder in der Heimat

  • ja,
    flo hat bei dem gegentreffer einen meter zu weit vorm kasten
    gestanden, er war sich nicht sicher ob er den ball runterpfllücken soll

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    ja,
    flo hat bei dem gegentreffer einen meter zu weit vorm kasten
    gestanden, er war sich nicht sicher ob er den ball runterpfllücken soll


    Flo is schuld! raus mit ihm! :D



    Es war nurn Scherz.

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    ja,
    flo hat bei dem gegentreffer einen meter zu weit vorm kasten
    gestanden, er war sich nicht sicher ob er den ball runterpfllücken soll


    Würde mich mal interessieren,wie es ausgegangen wäre,wenn Jürgen im Tor gestanden hätte

    Endlich wieder in der Heimat