1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

• Das Spiel war mit ungeheuer großem Erwartungsdruck - also war das Spiel
    eher verkrampft und nennen wir es mal intensiv geführt, mit einem sehr
    schwachen Schiedsrichter für beide Seiten. Die junge Mannschaft hat viel
    gegeben, und das wollen die Leute sehen - dies Mannschaft hat es verdient
    unterstützt zu werden.
    Zum Torhüter, leider dumm gelaufen und dies blieb auch aufgrund der geringen Beschäftigung nunmal hängen. Fromowitz muß sich nun halt beweisen.
    Und zum Schluß, dies war gestern wieder der Betze,den sich Alle wieder herbeiwünschen und wenn man heute das Gladbach-Forum liest, so scheint
    unser Team einen positiven Eindruck auf die Fohlen-Fans gemacht zu haben. :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

• Zitat

Original von dirtdevil
    die mannschaft hat luft für mindestens neunzig minuten.

diesen eindruck hatte ich die letzten jahre nicht.

das stimmt wohl............man hat gestern zuviele sachen gesehen die einen nur positiv denken lassen. die techinck, das durchsetzungsvermögen, zug zum tor, kampf................ . wie gesagt darauf lässt sich absolut aufbauen..............

• na da traut sich wohl der gladbach nicht mehr hier rein!!!
    große klappe und nichts da hinter

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von saardevil
    Das Spiel an sich war über weite Strecken sehr langweilig auch wenn die letzten zehn Minuten das ausglichen.

Bitte was?

Das Spiel war meiner Meinung nach nicht langweilig,
    es war schnell und umkämpft, beide Mannschaften waren
    bemüdt und chancen gab es zumindest für die Lauterer genug
    und was der Marin da mit dem Ball angestellt hat, muss ich neidvoll
    zugeben, war auch sehr schön anzusehen!

• Also die 80 Minuten waren mäßig prickelnd - die Spannung kam dann eher über die Angst dumm ausgekonntert zu werden und aus dem eigenen "Anrennen" keine Tore zu machen. :O

Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

• vielleicht liegts auch daran das ich immer
    voll dabei bin und mitfiebere auch wenn ich
    mal nicht im stadion sein kann...

• 1.bei fckr anmelden
    2.Datei aus Forum mit Passwort downloaden(50 MB)
    3.am PC mit DiVx-Plyer z.B. VLC anschauen

• Zitat

die mannschaft hat luft für mindestens neunzig minuten.

:yes:

Wo wir früher die letzten 20-30 Min. den Schwanz eingezogen haben sind wir so richtig frech draufgegangen. Das gefällt mir. Stachnik hat sich sehr gut eingefügt, als er reinkam und für einigen Wirbel gesorgt.

Leute, diese junge Truppe hat ein klasse Spiel hingelegt. Fürs erste.
    Die Burschen sind drangegangen, auch wenn im Übereifer als mal was daneben ging. Den Borussen haben sie den Wind aus den Segeln genommen. Dadurch, dass sie draufgegangen sind und sich nicht erfurchtsvoll zurückgezogen haben !!
    Die Gladbacher werden mit dieser Mannschaft aufsteigen. Sie sind cool hinten, haben einen guten Rythmus und wenn sie kommen dann können sie auch gefährlich sein. Unsere Abwehr hat gut dagegengehalten, es wurde ja auch schon im Mittelfeld knackig attackiert. Ich finds geil und ich freu mich auf die weiteren Spiele.
    Wir werden auch Spiele verlieren, aber das 1:1 gegen eine echte Top-Mannschaft in dieser Liga hat uns viel Hoffnung gemacht.
    Schaut euch die nächsten Spiele der Gladbacher an und stellt fest, wo die Auswärts ihre Punkte holen werden. Wir haben sie durch unsere Aggresivität gut kontrolliert und nicht zugelassen, das sie ihr komplettes Programm abspulen konnten. Das ist nämlich Fakt !!
    Als Reinert rausging war er völlig platt. Der Junge hat eine grauenvolle Vorbereitung gespielt und hat das Vertrauen von Rekdal aufgestellt zu werden mit vollstem Einsatz zurückgegeben. Das ist Charakter. Von Trainer und Spieler !

Leute, wenn bei Jendrisek der Knoten platzt ballert der uns mit Runström zusammen weiss Gott wohin. Er kann es ! Und er kann es gut ! Er hat es vor ein paar Jahren eindrucksvoll bewiesen. Und Bohl macht seine Tore immer dann, wenn man nicht damit rechnet. Und Simpson und Ziemer und Opara (Räusper) haben wir ja auch noch in der Hinterhand. Wir sind wer !!!!!!
    Ich hab ein unendlich gutes Gefühl, das wir mit dieser Mannschaft und diesem Trainer auf einem sehr guten Weg sind. Begleiten wir sie mit unserer Unterstützung und wir werden wieder ganz weit nach oben kommen !! Wenn nicht so wie eben dann nie !!!!!

• Ich muss meine lästerlichen Posts vor der Saison revidieren und Abbitte leisten. Ich habe endlich wieder eine Mannschaft mit Herz und Arsch in der Hose gesehen. Es wurde gekämpft, geackert und wenn es sein musste auch zugetreten. Wie früher.

Gute Einstellung durch den Trainer, schnelle Aussen, stabile Abwehr, bis auf den Fehler kurz vor Schluss.

Zum Torwart: Man hat sich für die Jugend entschieden. Daher sollte man auch Geduld mit dem Fromlowitz halten. Das ihn keine Schuld trifft, das allerdings stimmt nicht im Geringsten. War selber Torwart, im Fünfer gibt es keine Entschuldigung mehr. Basta.

Fazit: Geduld aufbringen (hab ich das gesagt ?), da wächst was ran.

Bin fast ein bisschen stolz.

• Si, sehe das in allen Punkten ganz genauso.

...und zu Reinert,
    der Junge braucht Spiele (und zwar Pflichtspiele), ich hoffe daher inständig, daß Rekdal weiter an ihm festhält, auch wenn es bei ihm die nächsten 2-3 Spiele immer noch nicht optimal läuft, denn zu ihm (in Normalform) gibt es m.E. keine Alternative, wenn es in der Zukunft darum gehen soll auf rechts die Flügelposition zu halten u. zu dominieren.