1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

• Sicherlich war es ein gutes Spiel in dem der FCK bis zur 85 Min überlegen war. Sowohl spilerich als auch Konditionell. Die Stimmung war auch gut, aber wenn wir unsere Chancen nicht nutzen, wird es genauso kommen wie letzte Saison und in der Abstiegssaison.
    Solche Spiele muss man gewinnen. Wenn es kurz vor Schluss null null sthet und solche Anfängerfehler passieren war alles umsonst.

• um um den Aufstieg mitzuspielen,
    bedarf es wie ich schon gesagt habe,
    eines guten Torwartes(der Flo ist das nun mal nicht) und eines wirklichen Knipsers.......
    Mit diesem Puplikum im Rücken könnte es dann klappen.... 8)

• Zitat

Original von Fußballkenner
    um um den Aufstieg mitzuspielen,
    bedarf es wie ich schon gesagt habe,
    eines guten Torwartes(der Flo ist das nun mal nicht) und eines wirklichen Knipsers.......
    Mit diesem Puplikum im Rücken könnte es dann klappen.... 8)

Also als selbsternannter Fussballkenner zu sagen das Flo kein Guter ist... :rolleyes:, naja.

Ich persönlich hätte zwar auch Macho ins Tor gestellt aber nicht unbedingt weil er besser ist (denke dass Flo und Macho in etwa gleich gut sind) sondern aufgrund seiner Erfahrung.

Aber langfristig gesehen ist es besser Flo ins Tor zu stellen, denn wenn er i-wann mal gehen sollte ist eine höhere Ablöse drin oder er bleibt (was ich hoffe) und wir haben einen Jungen im Tor der schon relativ viel Erfahrung gesammelt hat.

• Mich haben unsere jungen Spieler recht beeindruckt - man konnte zufrieden sein, vor allem mit dem kämpferischen Einsatz. Etwas enttäuscht war ich von Jendrisek, er zeigte zu wenig Durchsetzungsvermögen. Da hat mir Stachnik weit besser gefallen...
    Jendrisek raus und Bello weitehin auf der linken Seite - das hätte mir besser gefallen!

• Zitat

Original von fckzipfe
    Mich haben unsere jungen Spieler recht beeindruckt - man konnte zufrieden sein, vor allem mit dem kämpferischen Einsatz. Etwas enttäuscht war ich von Jendrisek, er zeigte zu wenig Durchsetzungsvermögen. Da hat mir Stachnik weit besser gefallen...
    Jendrisek raus und Bello weitehin auf der linken Seite - das hätte mir besser gefallen!

Hatte während des Spiels die gleichen Gedanken. Runström war vor allem
    in der 1. Hälfte zu sehr auf sich allein gestellt.

• @"fussballkenner":...klaro, Flo ist kein Guter, deshalb steht er ja auch in der U21-Nationalelf... am 1:1 war er unschuldig, im Gegenteil: war sogar noch dran

manchmal denk ich mir als meinen Teil dazu ... :autsch: :autsch: :autsch:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Hier mal meine Ansicht zum Spiel:

Um eins vorab zu sagen:

Der FCK LEBT wieder!

Unsere Junge Mannschaft war den Gladbachern wirklich 90 min. kämpferisch und spielerisch überlegen! Runström und Jendrisek werden, sobald die Abstimmung zum Mittelfeld besser eingespielt ist, mit sicherheit Ihre Tore machen. 2 Gute Stürmer...wann gabs das das letzte mal frag ich mich!
    Natürlich gibt es auch einen Nachteil, und der kam erst in der 86. Minute zum vorschein...die UNERFAHRENHEIT! Deshalb sagte ich von Anfang an: Bitte kauf noc einen oder zwei Erfahrene Spieler, welche unsere Jungen wilden von Sieg zu Sieg führen werden. Aber...ich habe gute Hoffnung das Beda, welcher fürmich ein sehr gutes Spiel gemacht hat, diesen Part bald übernehmen wird.
    Ein weiteres Manko in dieser Mannschaft ist und bleibt es wie letzte Saison: Sven Müller!!!! Warum dieser "Profi" noch spielt, bleibt mir wohl auf immer und ewig ein Rätsel. Na ja was solls. Über unsere angeblich NEUE Numemro Uno kann ich nichts sagen, beim Gegentor war er weitestgehend unschuldig aber desweitren hat er von den sehr schwach aufspielenden Gladbachern auch garnichts zutunn bekommen!

Abschließend noch ein paar Worte:

Jungs, das war einfach nur Spitze:

Eagagiert
    Kämperisch überragend
    Läuferisch sehr stark
    Abwehr weitestgehend sicher
    2 sehr starke Stürmer
    zwar noch ausbaufähiges Mittelfeld, aber das kommt mit sicherhiet noch
    ein überragender Mathieu Beda
    Sehr gute Ersatzspieler

Das was jetzt noch fehlt ist die Kaltschnäutzigkeit, und wenn die da ist, ja dann, jaaa dannnnn, ist alles in dieser Saison möglich!

HAUT REIN!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Unsere Junge Mannschaft war den Gladbachern wirklich 90 min. kämpferisch und spielerisch überlegen!

EntertainerNo.1, sei mir nicht böse, aber spielerisch waren wir den Gladbachern sicherlich nicht überlegen. BMG hatte alles in allem die reifere und coolere Spielanlage. Wir hatten mehr Power und Einsatzbereitschaft.

Aber weißte was, ich geb Dir trotzdem recht !!! :schild:

• Endlich mal wieder Fußball, so wie wir ihn sehen wollen!!!

Weiter so Jungs!!!

Beim nächsten mal klappt´s auch mit dem dreier!!!!