Treffen mit dem Vorstand am 15.8.07

  • Vorschlag: Das bereits hinlänglich bekannte Thema
    "Lautsprecheranlage".

  • Zitat

    Original von Number_Ten
    Vorschlag: Das bereits hinlänglich bekannte Thema
    "Lautsprecheranlage".


    Das Thema Lautsprecheranlage kann besser morgen besprochen werden beim Fantreff um 19 Uhr in der Nordtribüne. Ich meine, dass das auch auf dem Programm steht. Das ist ja eine Sache der Fans, weil die ja die Anlage installiert und besorgt haben.


    Jedoch werde ich mal fragen, ob es bei den Lautsprecherboxen auch eine Stufe zwischen "viel zu leise" und "viel zu laut" gibt. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • nee rossi^^


    aber ich bin anhänger von der rosso theorie das göbel was verheimlicht und dreck am stecken hat^^

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Das Thema Lautsprecheranlage kann besser morgen besprochen werden beim Fantreff um 19 Uhr in der Nordtribüne. Ich meine, dass das auch auf dem Programm steht. Das ist ja eine Sache der Fans, weil die ja die Anlage installiert und besorgt haben.
    Jedoch werde ich mal fragen, ob es bei den Lautsprecherboxen auch eine Stufe zwischen "viel zu leise" und "viel zu laut" gibt. :D


    Habe mich wahrscheinlich zu unpräzise ausgedrückt, mein Vorschlag bezieht
    sich auf die überlauten Stadion-Lautsprecherboxen.

  • @kaiserslautern1900:
    Deine und rossos Theorie in Ehren, aber meines Wissens war zu diesem Zeitpunkt noch Jäggi Vorstandsvorsitzender.
    Außerdem würde glaube ich diese Diskussion nicht nur den Rahmen des Treffens sprengen. Dieser und andere Diskussionspunkte passen m.E. nach eher auf eine Jahreshauptversammlung. Dort kannst Du Dich gerne zu Wort melden, sofern Du FCK-Mitglied bist (wovon ich ausgehe) ! Dann müsstest Du aber wissen, das dieses Thema dort auch schon behandelt wurde.
    .. aber wie Du schon sagts ist das ganze ja nur eine Theorie eines anderen.


    Bevor jetzt aber wieder die Diskussion darum lsogeht, das es sich bei dem Treffen um eine Wischi-Waschi-Veranstaltung handelt:
    Ihr könnt natürlich alle Fragen vorschlagen die Ihr möchtet, es liegt an den Usern welche Fragen gestellt werden.

  • stimmt. thema würde den rahmen sprengen, jedoch will ich deine aussage nicht stehen lassen, das jäggi dort der alleinschuldige ist: göbel ist in dem fall mitwisser und könnte ebenso was am stecken haben.
    man beachte die konjunktive ;)
    Aber das sollen andere klären, weil ich kein vereinsmitglied bin :P

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    Aber das sollen andere klären, weil ich kein vereinsmitglied bin :P


    Dann hast ja jetzt genug Motivation Mitglied beim FCK zu werden. Freu mich dann schon auf die nächste Mitgliederversammlung wenn du dann zu Wort kommst. (ernst gemeint) :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • *rotwerd*
    ich bin nicht der große redner. sage morgen auch nur was, wenn mir was nicht in den kram passt.

  • Ich normalerweise auch nicht. Bei mir dauert das immer eine gewisse Zeit bis ich "warm werde" aber dann klappt das schon. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Welche möglichkeiten für neue geldquellen sind noch in planung?


    Schließt die kampagne" Das Herz der Pfalz" nicht fans von weiter weg aus. Vielen Fans von weiter weg, geht es so mit denen ich gesprochen habe?


    Würde ein verkauf des stadionnamens nicht mehr schaden als nutzen bringen?


    Ist es möglich ein Radio auf der HP einzurichten, dass man die DFB-Pokalspiele, welche nicht übertragen werden, im radio live mit verfolgen kann?


    Wie soll das Fanprojekt genauer aussehn, und wann wird es gestartet? Welche Ziele werden in dem Fanprojekt verfolgt und mit was für Kosten wird kalkuliert?


    Werden die Sitze in 10.1 noch ausgebaut?


    Kann man nicht was machen, dass das Stadionradio nicht mehr so laut dröhnt?