Treffen mit dem Vorstand am 15.8.07

• Wieso ist es nicht möglich beim Kauf im Onlineshop die 10% Gutschrift als Mitglied zu bekommen? Da der FCK ein großes Einzugsgebiet hat, ist es nicht jedem Fan möglich immer in den Fanshop nach KL zu fahren.

Wieso ist es nicht möglich beim Kauf an Spieltagen im Stadion von Fanartikeln die 10% Vergünstigung als Mitglied zu bekommen?

Dies wird immerhin als Vorteil einer Mitgliedschaft genannt.

Wieso wird mir der Eintritt am Eingang der Ostkurve verwehrt, wenn ich eine West-Eintrittskarte habe? Im Stadion kann ich mich doch auch frei gewegen.

Wieso ist der Service für Zuschauer und Mitglieder so mangelhaft (langsam, unfreundlich, nicht-serviceorientiert)?

Wieso werden eingehende E-Mails nicht bearbeitet?

Danke!

• Denkt daran, dass morgen Abend das Teffen ist. Wenn ihr noch Fragen reinstellen wollt macht das bitte im laufe des heutigen Tages. Ob Fragen von Morgen Mittag noch berücksichtigt werden kann ich nicht versprechen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich habe keine kurze eindeutige Frage sondern ein Problem, das ihr vielleicht mal schildern könnt:

Becherrückgabe:
    Nach dem Spiel drängen sich hinterm 6er die Menschen an dem Getränkestand. Bestellen wollen aber nur die wenigsten, die meisten wollen ihre Becher abgeben. Das Personal ist genervt, die Leute, die etwas zum trinken wollen ebenso. Die Leute die Pfand haben wollen sind genauso genervt, weil sie es eben nicht besser wissen (können). Gleichzeitig ist bei dem Süßigkeiten-Becherrückgabe-Stadionzeitungsstand kein Mensch zu sehen und das Personal langweilt sich.

Warum sind nicht wie bei der WM Transparente über den Pfandrückgabestellen? Das System mit der Becherrückgabe führt im ganzen Stadion zu Problemen, nicht nur in dieser Ecke des Stadions. Leute die nur 1-3 mal im Jahr da sind wissen eben nicht, wo sie die Becher abgeben können. Das muss dringend besser ausgeschildert werden.
    Fragen dazu:
    Verstanden? Wann? Warum nicht sofort beim nächsten Heimspiel? Ist das denn so schwer? ;)

• Noch ne andere Frage. Ist es ok, wenn wir zu der Frage immer den User nennen? Naja, wenn nicht kann Rossi auch hier in den Thread reinschauen. :P

@ Peewee

Werde es versuchen so zu formulieren, dass sie es verstehen. Kenne das Problem auch. Werde es daher gerne ansprechen.

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Hallo!

Hab von Bekannten gesagt bekommen, dass das P u R _System gestern ziemlich chaotisch war. Keiner wusste so recht wo er parken kann oder wo die richtigen Busse abfahren. Die Leute (viele FRamilien, die vielleicht einmal das Stadion im Jahr besuchen) sind planlos durch den wald geirrt, viele hätten auch an Parkplätzen, die es in dieser Saison gar nicht mehr gibt gewartet.
    Meine Frage daher:

Ist es nicht möglich einen PuR Plan zu veröffentlichen(im Internet, oder Handzettel im Stadion z. B.) und kann man das PuR System am Stadion nicht besser beschildern - z. B. mit Wegweisern wie OPEL, MESSEPLATZ etc?

• Zitat

Original von jens1412
    Hallo!

Hab von Bekannten gesagt bekommen, dass das P u R _System gestern ziemlich chaotisch war. Keiner wusste so recht wo er parken kann oder wo die richtigen Busse abfahren. Die Leute (viele FRamilien, die vielleicht einmal das Stadion im Jahr besuchen) sind planlos durch den wald geirrt, viele hätten auch an Parkplätzen, die es in dieser Saison gar nicht mehr gibt gewartet.
    Meine Frage daher:

Ist es nicht möglich einen PuR Plan zu veröffentlichen(im Internet, oder Handzettel im Stadion z. B.) und kann man das PuR System am Stadion nicht besser beschildern - z. B. mit Wegweisern wie OPEL, MESSEPLATZ etc?

Geh mal unter http://www.fck.de auf "Stadion" und dann auf "Anfahrt" der gleiche Text kannst auch direkt auf http://www.betzegeher.de/stadion_daten.htm nachlesen (auf der HP sind noch 2 Bilder).

Schau es dir mal an und dann sag mir was man noch besser machen soll. Soviel ich weiß ist der Weg zum PuR Richtung Opel und Ost vom Stadion aus ausgeschildert. Weiß jetzt aber nicht wie es auf dem Weg zum Stadion aussieht.

• Peewee
    Wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe, hatten die beim Becherrückgabestand in der West keine 1-Euro-Münzen mehr, um das Pfand auszubezahlen.
    Wobei DAS natürlich auch ein Unding ist und bei der Schliderung des Problems mit angesprochen werden sollte.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Gästefans sollten keinen zugang mehr zu der westkurve bekommen.

beim Kartenverkauf sollte darauf verwiesen werden das Gästefans in erkennbarer Gästebekleidung der Zugang trotz ticket verwehrt wird.

es ist ein sicherheitsrisiko und eine Provokation an jeden FCK Fan der in der westkurve steht!!!!
    Gästefans in Fankluft auf der West - jetzt reichts!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Original von liedldidu
    Gästefans sollten keinen zugang mehr zu der westkurve bekommen.

beim Kartenverkauf sollte darauf verwiesen werden das Gästefans in erkennbarer Gästebekleidung der Zugang trotz ticket verwehrt wird.

es ist ein sicherheitsrisiko und eine Provokation an jeden FCK Fan der in der westkurve steht!!!!
    Gästefans in Fankluft auf der West - jetzt reichts!

Habe ich auch gelesen. Werde dazu auch was sagen morgen. Trotzdem danke für den Beitrag.