*aufheutigenberichtnochverzweifelhoff*
Treffen mit dem Vorstand am 15.8.07
-
-
Zitat
Original von Betzegeher
So bin wieder zuhause. Treffen war ganz interessant. Der Bericht folgt im laufe des heutigen Tages oder spätestens am Freitag.Habe nie versprochen, dass es heute klappt.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Habe nie versprochen, dass es heute klappt.
Wofür werdet ihr eigentlich bezahlt?
-
Sagen wir es mal so. Der Bericht ist fast fertig, jedoch muss er erst noch von betzechris bearbeitet werden. Denke schon, dass man ihn ab Morgen hier lesen kann.
PS: Wenn wir bezahlt werden würden, hätte ich ihn sogar schon am Mittwoch Nacht reingestellt.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Habe nie versprochen, dass es heute klappt.
ja man kann ja aber hoffen
-
wieso werden diese treffen eigentlich durchgeführt? und wozu gibt es geordnete bahnen oder ein hirachie-system............will ja nicht alles kritisieren, aber untergraben diese treffen nicht die rechte jeder fans?
weil ich bin der persönlichen meinung, dass die stimmung im forum genug aufmerksamkeit durch den fanbeauftragten erfährt............ . man hat freie rechte ein thema zu eröffnen darüber zu diskutieren und der fanbeauftragte schaut sich die themen an und gibt diese auch weiter.
nun 2000 und noch ein paar mitglieder sind nun mal nicht das was sich als maße der fans darstellt und deshalb frage ich mich warum Ihr das recht habt und andere nicht.
logisch bin ich an dem ergebnis interessiert, aber das ergebnis wird einer kleinen menge die hier täglich rumschwirren (wenn man ehrlich ist, sind das meißt so um die 50 schreiber) und ein paar gästen vorbehalten. es wäre doch sinnvoll wenn man die treffen nutz die der verein seinen fanclub-präsidenten gönnt. mit wichtigen anliegen kann man ja den fanbeauftragten beheligen, dafür ist er ja da und hat e-mail. -
Zitat
Original von Judas
wieso werden diese treffen eigentlich durchgeführt? und wozu gibt es geordnete bahnen oder ein hirachie-system............will ja nicht alles kritisieren, aber untergraben diese treffen nicht die rechte jeder fans?Wieso sollte so ein Treffen das Recht eines Fans untergraben? Du meinst weil nicht jeder dran teilnimmt? Vertshe ich jetzt nicht so ganz
-
Zitat
Original von Orschel
Wieso sollte so ein Treffen das Recht eines Fans untergraben? Du meinst weil nicht jeder dran teilnimmt? Vertshe ich jetzt nicht so ganz
habs editiert............ .
sorry.......ist mir auch aufgefallen, das ich zu schnell gepostet habe -
Zitat
Original von Judas
wieso werden diese treffen eigentlich durchgeführt? und wozu gibt es geordnete bahnen oder ein hirachie-system............will ja nicht alles kritisieren, aber untergraben diese treffen nicht die rechte jeder fans?
weil ich bin der persönlichen meinung, dass die stimmung im forum genug aufmerksamkeit durch den fanbeauftragten erfährt............ . man hat freie rechte ein thema zu eröffnen darüber zu diskutieren und der fanbeauftragte schaut sich die themen an und gibt diese auch weiter.
nun 2000 und noch ein paar mitglieder sind nun mal nicht das was sich als maße der fans darstellt und deshalb frage ich mich warum Ihr das recht habt und andere nicht.
logisch bin ich an dem ergebnis interessiert, aber das ergebnis wird einer kleinen menge die hier täglich rumschwirren (wenn man ehrlich ist, sind das meißt so um die 50 schreiber) und ein paar gästen vorbehalten. es wäre doch sinnvoll wenn man die treffen nutz die der verein seinen fanclub-präsidenten gönnt. mit wichtigen anliegen kann man ja den fanbeauftragten beheligen, dafür ist er ja da und hat e-mail.Sei doch froh,dass jemand was macht und es hat ja jeder das Recht gehabt sich zu äussern und sich zu bewerben für mitzufahren. Soweit ich weis haben die Präsidenten der FanClubs ihre Regio Betreuer und Beauftragten.Ihre Anliegen köönen auch über die Laufen.
Habe irgendwie das Gefühl du bist Eifersüchtig auf das Team.
Bewerbe dich ein fach beim nächsten mal. -
Zitat
Original von Judas
logisch bin ich an dem ergebnis interessiert, aber das ergebnis wird einer kleinen menge die hier täglich rumschwirren (wenn man ehrlich ist, sind das meißt so um die 50 schreiber) und ein paar gästen vorbehalten.Naja ein paar Gäste sind gut. Hier tummeln sich immer so zwischen 5 - 20 Gäste wenn du mal über den ganzen Tag verteilt schaut (alson icht 5 - 20 insgesamt, sondern immer wenn man mal reinschaut). Aber ich weiß schon was du meinst.