Treffen mit dem Vorstand am 15.8.07

• Hallo zusammen,

ich bin schuld dass der Bericht noch nicht da ist. Musste noch ein paar Infos dazu besorgen und das hat gedauert. Dann war ich das Wochenende unterwegs, natürlich am Sonntag in München, und daher kam ich noch nicht dazu. Die Jungs die hier waren können absolut nix dafür, liegt einzig und allein an mir.

• Zitat

Original von Rossi
    Hallo zusammen,

ich bin schuld dass der Bericht noch nicht da ist. Musste noch ein paar Infos dazu besorgen und das hat gedauert. Dann war ich das Wochenende unterwegs, natürlich am Sonntag in München, und daher kam ich noch nicht dazu. Die Jungs die hier waren können absolut nix dafür, liegt einzig und allein an mir.

nene, wir brauchen nen neuen fanbeauftragten :ironie:

• Zitat

Original von Rossi
    Hallo zusammen,

Das ist gut zu hören. Hoffe der Bericht steht dann bald hier. Das spricht auch für unseren super Fanbeauftragten, dass er die Jungs in Schutz nimmt und sagt warum es so lange dauert.
    Super

• Also, ich persönlich finde es schlimm das die Jungs von unserem Fanbeauftragten in Schutz genommen werden müssen.
    Leute es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Forums.

• Wann findet eigentlich das nächste Treffen statt. Würde gerne mitfahren und mich aktiv beteiligen.
    Wielang dauert es noch mit dem alten Bericht?

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Wann findet eigentlich das nächste Treffen statt. Würde gerne mitfahren und mich aktiv beteiligen.
    Wielang dauert es noch mit dem alten Bericht?

... siehe oben,(Rossi)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von cimonius
    Also, ich persönlich finde es schlimm das die Jungs von unserem Fanbeauftragten in Schutz genommen werden müssen.
    Leute es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Forums.

wasn das. is doch lächerlich, er braucht niemand "IN SCHUTZ" zu nehmen, es wurde niemand angegriffen.
    is doch lächerlich von dir..... sorry aber ich glaub jeder steht auch hier im normalen leben

Einmal editiert, zuletzt von kitte69 ()

• Leute, ist alles Ok ;) Der Bericht kommt! Kein Stress! es wird und wurde niemand angegriffen! Rossi nimmt auch keiner in Schutz, sondern hat euch nur Informiert!

Gruß Betzemichl

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Da wir alle sehr gespannt sind auf Eueren Bericht, hätte ich nur eine Frage: wie lange dauert es noch ungefäir. Dass wir uns darauf einstellen können.
    Danke.

PS: will Euch nicht nerven u keinen Stress machen