Lesen die Spieler hier im Forum?

  • stimmt , das könnten sie mal tun
    dann könnte Fabi auch mal reinschreiben , ob er heut im Training is . Hab gehört er trainiert bald wieder !

    Einmal editiert, zuletzt von big-fan ()

  • Ich würde es auch begrüßen wenn die Spieler sowie der Trainer mitschreiben würden (dürften). Und vorallem das sie auch Kritik an uns Fans ausüben dürften sowie wir das auch an Ihnen machen. Und mich würde mal interessieren was einige Spieler denken und fühlen wenn sie ausgepfiffen werden und auch was sie zu der Kritik gegen sie hier im Forum sagen. Ich hab mal gehört (Namen weiß ich nicht von den Spielern) das es den Spielern nah geht, wenn sie ausgepfiffen werden.


    Nur gemeinsam sind wir stark


    Einer für Alle, Aller für einen :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • das wäre sicherlich ne möglichkeit, mit relativ geringem aufwand die 'unruhe im umfeld' zu besänftigen und das 'wir-gefühl' zu stärken. manchmal komm ich mir hier vor wie auf ner insel. verein und spieler sitzen auf der nachbarinsel. einmal pro woche winkt (oder pfeift) man rüber, ansonsten redet man viel über- aber nicht miteinander...

  • Zitat

    Original von kalusha
    das wäre sicherlich ne möglichkeit, mit relativ geringem aufwand die 'unruhe im umfeld' zu besänftigen und das 'wir-gefühl' zu stärken. manchmal komm ich mir hier vor wie auf ner insel. verein und spieler sitzen auf der nachbarinsel. einmal pro woche winkt (oder pfeift) man rüber, ansonsten redet man viel über- aber nicht miteinander...


    das sehe ich auch so. Die letzten 8 Spiele sind jetzt für uns ALLE die schwierigsten und allein schon deshalb müssen wir alle am gleichen Strang ziehen. Die Mannschaft und wir Fans wissen was die letzte Woche bei den Spielen abgelaufen ist das das nicht gut war und deshalb finde ich es sinnlos immer weiter drauf rumzuhacken. Wenn nur mal die Pfiffe abgestellt würden, wäre es mal ein Anfang. Damit schwächen wir unsere Mannschaft nur und der Gegner wird dadurch stark gemacht. (das ist meine Meinung)
    Es wäre schön wenn die letzten Spiele nur noch mit Gesänge und Anfeuerung der Mannschaft stattfinden würden. Aber man bekommt die Fans nicht alle unter einen Hut. Das ist das Problem


    Einer für Alle, Alle für einen


    FCK for ever and ever

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • wäre in der tat ne feine sache,wenn spieler und trainer hier mitschreiben würden.lässt sich aber meiner ansicht nach, nie realisieren.
    wie sollen sie die fragen die ihnen dann gestellt werden beantworten,ehrlich oder so wie wir es gerne hören würden ?


    das gäbe ein heilloses durcheinander und wäre für die presse ein gefundenes fressen.
    da ja bald ein spielerchat mit unserem bello ansteht,werden wir ja sehen wie es da funktioniert.ich gehe davon aus,das dieser chat moderiert wird und nur ausgesuchte fragen zugelassen werden,wie sonst halt üblich.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • aber die presse bedient sich doch jetzt schon im forum. ich glaub nicht dass Kicker & co extra reporter in die pfalz schicken, um die temperatur im 'umfeld' zu messen. die schaun in die foren, sehen dass hier alles drunter und drüber geht und ham schwupps ihre schlagzeile -> "unruhe im umfeld"


    ich find auch nicht, dass die spieler hier verpflichtet sind, sich ein loch in den bauch fragen zu lassen, genauso wie jeder user selbst entscheidet, welche fragen er beantwortet oder nicht. aber was der Axel nach dem 60er-spiel über die verunsicherung durch pfiffe gegenüber der presse gesagt hat, hätt er genausogut hier schreiben können. ab und an mal ein lebenszeichen, mehr will ich nicht.


    erfahrungsgemäss schalten die grössten kritiker im netz schnell nen gang zurück, wenn sich die kritisierten selbst zu wort melden (siehe die Jermaine Jones-posse im SGE-forum).


    immerhin ist der chat mit Axel schonmal ein anfang. nicht ohne grund wurde ausgerechnet er dafür ausgewählt oder hat sich selbst angeboten. denn wenn einer ne brücke schlagen kann, ists der Axel.

  • Wenn WW sich hier ideen für sein handeln holt, frag ich mich warum er nicht "Wolf März 2007" liesst und seinen Hut nimmt?????

  • Zitat

    Original von Opara-Fan
    Wenn WW sich hier ideen für sein handeln holt, frag ich mich warum er nicht "Wolf März 2007" liesst und seinen Hut nimmt?????


    wer hat denn behauptet dass WW sich im forum bedient??

  • Zitat

    Original von Opara-Fan
    Wenn WW sich hier ideen für sein handeln holt, frag ich mich warum er nicht "Wolf März 2007" liesst und seinen Hut nimmt?????


    Weil er sich, wenn überhaupt, ideen holt die der Mannschaft weiterhelfen sollen und wie er selbst dazu beitragen kann. Würde er den von dir schon so oft, auch in anderen Freds geforderten, Rücktritt als idee aufnehmen, würde er im Moment niemanden, außer einigen Fans, helfen.


    Wir stehen auf Platz 4, punktgleich, haben es selbst in der Hand. Das sind Fakten die kannst selbst du nicht von der Hand weisen. Dass wir mehr Spielkultur brauchen, ein passendes System und wohl auch mehr Training (wurde alles schon genügend diskutiert), steht auf nem ganz anderen Blatt.


    Warum sollte jemand, der so "gut" dasteht, seinen Hut nehmen bzw. der Verein ihn dazu bewegen ? Dass wäre wie wenn Schalke "nur" 2. wird und Slomka dann gehen soll - völlig hirnrissig.


    MfG
    canelon

  • garantiert lesen nahezu alle spieler im forum, genauso, wie die am tag nach dem spiel die zeitung lesen, egal welche u. wieviele, würden wir genauso machen. ich denke, dass hier einige erstaunt sind, dass soviel gegenwind kommt, sonst sind sie nur schulterklopfer gewohnt ! aber wie ein vorschreiber sagt, wenn unsereins im job mist baut, wird das auch vor die nase gehalten u. wenn es einem noch so stinkt. bei guten leistungen soll das natürlich auch so sein ! werden wir sehr gerne am dienstag, 03.04.07 schreiben, alle, ohne ausnahme !