Welche beiden Stürmer sollten spielen?

  • auer war für mich schon immer ein schlechter fussballer-..sry aber is meine meinung...bin ganz klar für daham und opara

  • Daham Karadas...Mit diesem Sturmduo hatten wir tolle Erfolge in der Hinrunde! Ausserdem hat Karadas wenigstens schon 1 Tor gemacht im Gegensatz zu Opara und Auer

  • Mir ist gestern wieder aufgefallen, das es ganz klar nicht an den Stürmern liegt, das sie sich vorne festrennen. Daham hatte auf der rechten Seite ganz klar den Vorteil das er von Bello und Gregory abwechselnd sehr gut unterstützt wurde, während die MF-Spieler auf der rechten Seite oft der Ansicht waren mit dem Pass auf Emma sei ihre Aufgabe erledigt. Das muss sich unbedingt ändern, den nur wenn wir Überzahlsituationen vor dem gegnerischen Strafraum (siehe gestern Treffer von Hansa) schaffen,haben unsere Stürmer eine Chance auf Treffer. Egal wer stürmt, er braucht den entsprechenden Background.

    Wir kommen wieder....:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Zitat

    Original von tribuenenadler
    Ich muss leider Kritik üben an dieser Umfrage, da sowohl Halfar als auch Ziemer z.Z. verletzt sind, hat es wenig Sinn diese in die Liste zu nehmen.
    Und Karadas wurde doch zum Innenverteidiger umfunktioniert.


    Karadas in die Innenverteidigung ist absoluter schwachsinn.... warum auch wir haben beda bouzid quattara und koytsch und noch viele andere die diese position besser ausfüllen wennn überhaupt dann ist er als stürmer zu gebrauchen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Wäre für mich auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn er sich gestern nicht schwerer verletzt hat


    Stimme ich tendenziell zu !
    Aber Bohl braucht gute Standards !!! d.h. gute Eckbälle und gute Freistoßflanken !!

  • also ich wäre für Halfar und Werner


    sie sind zwar beide noch jung aber ich könnte mir vorstellen das die beiden gut zusammen harmonieren würden

  • Zitat

    also ich wäre für Halfar und Werner


    sie sind zwar beide noch jung aber ich könnte mir vorstellen das die beiden gut zusammen harmonieren würden


    Halfar ist für mich persönlich kein Stürmer Daham und Werner würde super passen.....wie ich schon mal sage von aussen kommt zu wenig deswegen werner der sehr schnell ist...

  • daham und karadas erste halbzeit
    halfar und auer zweite halbzeit



    ... wenn sie alle gesund sind natürlich!!

  • Also ich bin schwer der Meinung, dass Wolf unsere beiden Talente Ziemer und Halfar spielen lassen sollte,
    Halfar hat schon in der Bundesliga so manche Abwehr schwindelig gespielt und Ziemer bei seinen Einsätzen auch recht gut gespielt. Da hätten wir 2 unterschiedliche Typen, einen kleinen quirrligen, Konterstarken und Technisch hochwertigen und einen bulligen Stoßstürmer der Kraft mitbringt und sich durchsetzen kann! Geb denen eine Chance Wolfgang! Besser als Chancentot und Daham und die anderen die bislang ja gar nix gerissen haben kanns ja net werden! Sorry aber isch halt so, meiner Meinung nach!
    Noch dazu sind beides junge Spieler und Halfar ein Eigengewächs!

  • Ja! WW soll unbedingt verletzte Spieler aufstellen!
    Ich halte es bald nicht mehr aus! Informiert euch halt, wen er aufstellen kann und wen nicht!
    Halfar ist mindestens bis März verletzt (Bandscheibe) und Ziemer hat eine Knieverletzung.
    Wann schlägt eigentlich jemand vor Klose spielen zu lassen?