Welche beiden Stürmer sollten spielen?

  • Ganz einfach Männner der einzigste Stürmer der in der Saison getroffen hat ist Daham . Also sollte Daham mal auf jeden Fall spielen . Seit dass er nicht mehr im Sturm Stamm spielt hat Lautern sich nicht einmal halb so viel Tor Chancen erarbeitet. Wir brauchen einen schnellen Spielstarken Stürmer .

  • Ja und wer noch????
    Also die 1 Stürmervariante is das allerletzte!
    Ich würd dem Werner in Koblenz neben Daham ranlassen.
    Evtl. auch Auer!


    Also 3 Stümer!


    Im Moment können wir echt nix mehr falsch machen.


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • was wollen wir den mit einem chancentod wie dem daham :D
    sollten doch die jungen wieder spielen lassen so wie letztes jahr die uns fast ja geretet hätten :jubel:

  • Zitat

    Original von FCK-FANS-D`DORF
    was wollen wir den mit einem chancentod wie dem daham :D
    sollten doch die jungen wieder spielen lassen so wie letztes jahr die uns fast ja geretet hätten :jubel:


    Aber Daham hat immerhin auch 7 Tore geschossen, also ganz klar Daham in den Sturm :feuer:

  • Zitat

    Im Moment können wir echt nix mehr falsch machen.


    Wenn Du unseren Mannschaftsteil "Sturm" meinst, gebe ich Dir Recht.
    Auer und Opara (noch) nicht Ligatauglich, Daham von W.W. völlig verunsichert, Karadas ohne Wertung (Ähm, Stürmer soll der sein ?), Halfar verletzt.


    Bohl ? Könnte man probieren, man kann eh nichts mehr falsch machen.
    Oder aber Quattara ? Wäre doch auch ma nen Versuch wert ?


    Zum Abschluß der Versuchsreihe "Wer wird Lauterns bester Stürmer" könnte man dann noch die Klofrau von der Nordtribüne aufstellen oder aber den Chefordner vom Karamalz-Block !
    Der war nämlich westpfälzischer Meister im Drehfußballtisch spielen ...

  • Fand es auch nicht gut von WW als er Daham auf die Bank gesetzt hat für die beiden neuen Spieler. Aber Daham hat sich jetzt wieder in die Stammelf gekämpft (leider nicht geschossen).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!