Welche beiden Stürmer sollten spielen?

  • klose,altintop,marschall des wär mal en sturm :Dwenn man sich mal überlegt was wir letze saison fürnen sturm hatte un abgestiegen sinn un was für einen momentan!!das sind welten

  • Wenn Ziemer wieder fit ist würde ich sagen, Ziemer und Daham. Der Ziemer hat schon in der ersten Liga bei seinen Einsätze gezeigt das er es drauf hat. Nur leider konnte er es in der 2ten bis jetzt nicht zeigen, weil er kaum zum Einsatz kam wegen Verletzung.

  • ich bin für opara und auer


    ole ole ole ola der f c k ist wieder da..... :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Denke mal der Sturm steht jetzt mit Daham und Opara..auer wird nur als Joker eingesetzt sagt Wolf

  • daham sollte gesetzt sein.. zumindestens zur zeit...
    und werner kann ned schlechter sein...als diie anderen z. zzt.... chance verdient...
    schreiben sogar schon zeitungen ?(wieso nicht??

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ich würd dem Werner mal ne Chance neben Daham mal ne Chance geben. Notfalls auch eingewechselt.....dann soll aber von beginn an wenigstens Karadas spielen und nicht Opara :rolleyes: