Welche beiden Stürmer sollten spielen?

  • Zitat

    Original von Lauti Sark
    Ich würd dem Werner mal ne Chance neben Daham mal ne Chance geben. Notfalls auch eingewechselt.....dann soll aber von beginn an wenigstens Karadas spielen und nicht Opara :rolleyes:



    halloooo????? karadas????? ?(
    opara ist ned sooo schlecht wie ihr ihn alle hinstellt!!!!!! und karadas nein.. bestimmt ned

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von FCKBORN


    halloooo????? karadas????? ?(
    opara ist ned sooo schlecht wie ihr ihn alle hinstellt!!!!!! und karadas nein.. bestimmt ned


    Ja Karadas. Der macht wenigstens Daham schön platz und hat bisher auch nicht viele Chancen bekommen. Opara hampelt bisher nur etwas über den Platz....dann gebt doch lieber dem Karadas ne Chance. Der hat eine verdient.

  • Richtig!


    Azar Karadas ist auch net schlechter als Opara, deswegen sollte man diese Möglichkeit auch mal versuchen :daumen:


    Zumindest sollte ihn Wolf sonst als Joker bringen, denn gegen Koblenz können wir mit ihm auf jeden Fall mehr ausrichten wie mit Opara!


    Schauen wir mal!!! ;)

  • Ich finde, dass Daham und Opara ein SuperSturmDuo bilden! Die haben mir beim Spiel gegen Rostock richtig gut gefallen! Und der Opara hats drauf! ALso lasst den Karadas weg! Der ist für Wolf eh ein Abwehrspieler jetzt! Und den AUer hätt ich eh nie im Leben geholt! Und der Opara passt meiner Meinung nach sehr gut zu Daham! UNd die beiden werden uns in die Liga 1 schießen!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • und warum?


    Liebe Leute, ich würd mir schon wünschen, dass einige ihre Meinungen auch mal begründen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    und warum?


    Liebe Leute, ich würd mir schon wünschen, dass einige ihre Meinungen auch mal begründen.


    Weil der Werner voll schnell ist und außerdem hatte er in der Hale auch voll gut gespielt!!!!!! :grins:

  • Opara sollte mal eine kleine Pause bekommen. Auer und Daham sollen jetzt spielen

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan
    Opara sollte mal eine kleine Pause bekommen. Auer und Daham sollen jetzt spielen


    das musst du mir mal erklären.
    warum sollte opara ne pause bekommen und welche berechtigung,hätte auer ,zu spielen.