Welche beiden Stürmer sollten spielen?

  • aufjedenfall daham und wenn halfar wieder fit ist auch


    also DAHAM _ HALFAR!


    kann man wirklich benny auer als verstärkung ansehen??

  • Bei der Umfrage fehlt ein Name mit dem ich es probieren würde: Steffen Bohl!


    1. ist er gelernter Stürmer


    2. ist er kein Mann für den rechten Flügel, wo er momentan von WW eingesetzt wird und im DM ist Meißner ja gesetzt(zu Recht)


    3. ist er fit und kopfballstark (schon 3 Kopfballtore)


    4. ungefährlicher als die anderen "Stürmer" kann er auch nicht sein


    Wäre für mich auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn er sich gestern nicht schwerer verletzt hat


    Was meint ihr dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • alles nur lächerlich :tongue: :tongue: :tongue:auer un opara die sorgen dafür das wir nicht aufsteigen

  • jerzt sagt mir mal einer wieso fast jeder will das emma und beni spielen sollen???ich find das gut mit bohl schlechter kann er ja wirklich nich sein!! ;)

  • Ich beantworte mal die Frage, welche zwei Stürmer auf jeden Fall NICHT zusammen spielen sollten: Opara und Auer.


    Auf jeden Fall ist für mich Daham im Sturm gesetzt, nicht zuletzt wegen seiner starken Leistung gegen Rostock.


    Bleibt die Frage nach dem 2. Mann
    - Auer ? mangelnde Fitneß
    - Opara ? wäre bei jeder brasilianischen AH unverzichtbar; gegen einen durchschnittlichen 2.-Liga-Abwehrspieler fehlt ihm (noch???) das Durchsetzungsvermögen
    - Halfar ? leider verletzt
    - Karadas ? hat in der Vorrunde keine 2.-Liga-Tauglichkeit bewiesen


    Es bleiben Ziemer und Werner übrig! Also bis zur 70. Minute Ziemer und danach Werner einwechseln.

  • Daham auf alle Fälle. Warum soll man es nicht mal mit Werner daneben versuchen, ansonsten wohl am ersten noch Opara. Obwohl der sich auch noch nicht richtig durchsetzen konnte. Aber Auer ist einfach zu langsam, dem fehlt einfach die Fitness im moment. Bis der fit is, is nur vermutlich die Saison vorbei.


    Auer und Opara sollte man aber auf gar keinen Fall zusammen Spielen lassen, die zwei Stehen sich mehr in den Füßen als das sie Schüße "in Richtung Tor" abgeben.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Zitat

    Original von Teufel0608



    Auer und Opara sollte man aber auf gar keinen Fall zusammen Spielen lassen, die zwei Stehen sich mehr in den Füßen als das sie Schüße "in Richtung Tor" abgeben.


    Da muss ich Dir Recht geben, Opara und Auer zusammen funktioniert nicht, deshalb ganz klar Daham + x :aha:

  • Alsi ich weiß nicht, aber Emma hat mich in seinen ersten Drei Spielen überhaupt nicht überzeugt.... braucht wohl noch bisschen Zeit. auer - na gut wenn der Fit ist haben wir nen Strafraumspieler. Ich würde dann mit Auer und Daham spielen, Auer für den Strafraum und Daham um in herum. Emma wäre ne alternative zu Auer...finde nicht dass die beiden zusammen harmonieren.