Aktuelles Fazit Transfers/Etat/Potential/usw.

  • also laut Rheinpfalz will Rekdal 2 neue Spieler holen....Halfar hat uns nach RP-Informationen ca. 900.000€ gebracht...



    Geholt werden soll:
    1 Spieler für die rechte Seite, weil dort nur Müller und Reinert da sind ( WIESO spielt dann bitte Neubauer immer von Beginn an auf rechts????)


    1 SPieler fürs zentrale Mittelfeld

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hmm, war doch schon vorher abzusehen, das da die Schwachstellen sind...wieso wurde da nix gemacht? :rolleyes:

  • Würde lieber die Verpflichtung eines OM sehen. Rechts haben wir doch mit Reinert, Neubauer und Müller (wenn er dort spielt kann Demai RV spielen) genug.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Servus! Ich bin eigentlich Deiner Meinung! Wenn aber jetzt bald nicht mal eine hochkarätige Verpflichtung passiert und endlich noch mal Qualität gekauft wird, dann sehe ich schwarz! Die Mannschaft ist so zu unerfahren und im Mittelfeld zu schwach besetzt!


  • Einen Link ?

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    Einen Link ?


    Zeitung kaufen. :P


    Oder warten bis der Bericht von BetzeFensi eingefügt wird bei den News.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Zeitung kaufen. :P


    Oder warten bis der Bericht von BetzeFensi eingefügt wird bei den News.


    Yeah Baby. ;) Die Berichte von heute kommen gleich ... eben flott mein Käffken holen. :P

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • seht bei den Gerüchten nach, dort steht was.(Claus Jensen)

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Das müssen aber echteKracher sein.


    Ich bezweifle, dass das die Oberkracer sind; der Markt wird wohl schon mehr oder weniger abgegrast sein..