Christoph Werner zum KSV Klein-Karben

• Zitat

Und wenn nicht ist er sicher einer für die Amateure. Die brauchen auch gute Spieler.

Haben sie im Überfluß ! An jedem Spieltag stoßen so ca. 3 bis 5 Vollprofis der ersten Mannschaft zu den Amas dazu ! Eigentlich müssten die ganz vorne dabei sein. Ein Diarra ist dort schon fast Stammkraft und und und ...

Was kommt dabei rum ?
    Heisse Luft !

• Die raffens halt nicht, hat sich keiner umgeschaut was aus der letzten 2. Mannschaft geworden ist, sollen sich anstrengen solange Sie noch ne Chance kriegen, ansonsten sind Sie weg vom Fenster, wohl für immer.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    Der braucht halt ne Weile, junger Kerl, erste eigene Wohnung, kein Dad mehr der einem jeden Tag im Training in den A****tritt und dann noch alleine in Lautern.....dauert seine Zeit bis man sich an so nen Laden gewöhnt hat! Lasst dem Zeit, soll sich erstmal in der 2. beweisen dafür wurde er ja auch geholt.

Wie immer, vorzüglich analysiert! :daumen: :daumen: :daumen:

duke. 8)

• er ist aber schon glaube ich 9 Monate hier, wielang soll das Eingewöhnen noch dauern

• überleg einfach mal was du schreibst:
    Christoph kam für die 2. durfte aber Aufgrund mangelndem Personal in der 1. mittrainieren, bekam einen einzigen Kurzeinsatz das wars. In der 2. konnte er sich nie einspielen, trainierte ja mit der 1. und dieses Jahr ist keiner der Kollegen ausser Sippel übrig, die 2. wurde komplett runderneuert.

Und dann noch: schau in dir einfach an, ist ein junger sehr sympatischer Kerl dem auch noch n bissel Kraft und Masse fehlt, wenn er das aufholen kann dann wirds auch nochmal was mit Ihm, den Talent hat er unbestritten!

Also Christoph, zeigs deinen Kritikern, hör auf an einen Wechsel in ne niedrige Liga zu denken, Trainier fleissig und geh nebenbei in den Kraftraum!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ich will ihn nicht kritiesieren. Sehe nur die Eingewöhnungszeit wie oben beschrieben als zulang. Dass er sich an die neue Manschaft gewöhnen muss auch klar. Aber das sind ja auch schon 8 Wochen.

• Wie sieht es jetzt eigentlich aus? zieht sich ja wie kaugummi.
    Bleibt er?

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Original von liedldidu
    Wie sieht es jetzt eigentlich aus? zieht sich ja wie kaugummi.
    Bleibt er?

Kann er jetzt überhaupt noch wechseln nach dem 31.08. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• genau das würde mich auch interessieren und ob dieses Thema somit überhaupt noch aktuell ist...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• ich denke auch das das Thema erledigt ist. Wechseln kann jetzt eh nur einer der Vertragslos ist.
    Eigentlich könnte man hier löschen.