Er spielt, er spielt. Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen, so schön so schön.
Ich bin total happy.
Er spielt, er spielt. Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen, so schön so schön.
Ich bin total happy.
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
Ich bin total happy.
ein fehler am montag und ich werde ihn zerfleischen
Herzlichen Glückwunsch an Florian!
Hoffe Du bringst eine konstant gute Leistung- jetzt müssen Taten folgen!!!!
An alle Flo Fans, bei aller Euphorie, vergesst nicht das der Jürgen auch einer von uns ist.
jürgen hat sich IMMER vorbildlich verhalten.
Ich bin mal gespannt. wenn es ganz dumm läuft bringt Flo Topleistungen und wechselt im falle eines Nicht aufstiegs ablösefrei...
Lieber jürgen kopf hoch, danke für deine tollen Leistungen bisher, ich hoffe der gemeinsame Weg ist noch nicht vorbei.
Ich verstehe aber auch solltest Du uns jetzt verlassen.
Ich wünsche Jürgen alles Gute!!!!! Du bist für mich ein echter Lautrer!!!!!
Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung. Fromlowitz wird in dieser jungen Mannschaft sein Lehrgeld bezahlen und sich auch den ein oder anderen Patzer leisten. Dennoch werden er und der Verein langfristig davon profitieren.
Fromlowitz spielt am Montag gegen Gladbach. Daraus kann ich aber keine Stammplatzgarantie herausinterpretieren.
Diese Entscheidung war sicherlich die schwerste, die Rekdal vor dem ersten Spiel zu treffen hatte. Sollte er sich allerdings auf den Flo für die weiteren Spiele festlegen und Macho dann gehen will, dann muss ich sagen:
Dann ist es mir lieber, dass Macho geht und Fromlowitz bleibt als wenn es umgekehrt kommen würde ...
Sicherlich eine tragische Situation, Macho hat sich bei uns sehr verdient gemacht !
Die entscheidung ist für mich nicht gnaz nachvollziehbar, aber meine volle Unterstützung hat er!
Ich kann es auch nicht so ganz nachvollziehen, aber OK, ich denke der Trainer und Gerry wissen es besser.
Dann wünsche ich dem Jungen mal alles Gute und wenig Gegentore.
ZitatOriginal von Nico87
Die entscheidung ist für mich nicht gnaz nachvollziehbar, aber meine volle Unterstützung hat er!
Wieso. Es hieß wenn beide gleichgut sind spielt der Jüngere. Und so wurde doch entschieden. Für Macho spricht nur die Erfahrung.
Ich finde den Jugendstil in Ordnung. Hoffe nur Macho nimmt den Kampf an und bleibt sportlich fair.
Also ich habe ja im Vorfeld gesagt, dass es mir prinzipiell egal ist wer Nr. 1 wird.
Jetzt ist es Fromlowitz und ich wünsche ihm viel Glück für die Saison. Er hat vom Trainer einen Wahnsinns-Vertrauensvorschuss erhalten und diesen muss er jetzt mit Leistung bestätigen.
Gleichzeitig ist es natürlich schade für Jürgen Macho, der letztes Jahr 'ne klasse Runde gespielt hat. Er wird sich jetzt Gedanken über einen Vereinswechsel machen (müssen). Dabei hoffe ich, dass er vielleicht bis zum Winter wartet und nicht gleich die Flucht ergreift, denn wenn Flo die Leistung nicht bringt, sind wir froh wenn Macho zur Stelle ist.
Von daher sage ich: Jürgen schluck die bittere Pille und warte bis zum Winter, wenn sich bis dahin nix ändert, dann wünsch ich dir viel Glück bei einem neuen Club.
ZitatOriginal von technorunner
Fromlowitz spielt am Montag gegen Gladbach. Daraus kann ich aber keine Stammplatzgarantie herausinterpretieren.
Diese Entscheidung war sicherlich die schwerste, die Rekdal vor dem ersten Spiel zu treffen hatte. Sollte er sich allerdings auf den Flo für die weiteren Spiele festlegen und Macho dann gehen will, dann muss ich sagen:
Dann ist es mir lieber, dass Macho geht und Fromlowitz bleibt als wenn es umgekehrt kommen würde ...
Sicherlich eine tragische Situation, Macho hat sich bei uns sehr verdient gemacht !
Ein Schlag ins Gesicht eines tollen Sportsmannes.
Macho soll wohl verkauft werden,denn anders ist diese Aktion nicht zu erklären.
Nun weiss ja Macho was er zu tun hat,sein Berater kann schon mal das Telefon zum glühen bringen. Ich denke dass er geht,denn ich kann mir nicht vorstellen dass er die ganze Saison auf der Bank rumdümpelt,und schon gar nicht wegen der EM in seinem Land. Und nun bin ich mal gespannt wann die neue Nr.1 seinen Vertrag verlängert,so wie damals Macho beim FCK geblieben ist. Ich denke aber dass Rekdal seine Entscheidung in 3 - 4 Spielen revidiert.